Echt jetzt? Durch gewisse Hamsterkäufe kostet das nun 12,60 und ist erst in 6-10 Tagen wieder verfügbar
Beiträge von Grecco
-
-
Ja genau, die Skalierung wird geändert, aber nicht die Einheit von Grad C auf Grad Fahrenheit.
-
Bei diesem Instrumentenbeleuchtungsregler ist neben dran der Schriftzug „Push“ mit dem Symbol für Kühlmitteltemperatur. Was passiert bei euch wenn ihr den drückt?
Bei mir erlöschen die blauen und der rote Strich und der Anzeiger geht auf Null.
Und wenn ich nochmals drücke ist alles wie vorher.
https://drive.google.com/file/d/15tzz6QGGH0vSTGyhi_hwZNlFPKLGVQgV/view?usp=sharing
Korrektur: das scheint die Umstellung auf Fahrenheit zu sein, merkwürdig nur das nicht von C auf F umgestellt wird.
-
Ah jetzt ja. Sah auf dem bild vorher irgendwie anders aus
-
.
Sag mal, sind die Rückfahrpiepser bei dir nicht in Wagenfarbe lackiert?
-
Mir scheint das dann aber irgendwie doch ein Fehler zu sein, die anderen Modelle haben das ja nicht und beim 2018er wurde es korregiert. Kann ja nicht sein, dass beide Funktionen ohne den Hinweis beworben werden, das die eine Funktion, die andere ausschließt.
Nach meinen emfinden sollte das ein Garantiefall sein, allerdings mache ich mir da wenig Hoffnung auf Erfolg -
Der Ford Thunderbird ist ja geil
http://www.perlick.de/Online_Versteigerung/Marktplatzdetail.htm?&PR_ID=33205&PR_Kat=678
-
20 Minuten und ein Stück Wäscheleine geht auch
-
In dem Video werden die limitierenden Faktoren recht gut erklärt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke, ist bei der Entfettung der Enbleme als Vorberreitung zum dippen vermutlich besser die Mischung auf ein Tuch zu sprühen und damit die enbleme abzureiben, da beim direkten einsprühen der Kleber vom Enblem ja angegriffen würde, oder?