Macht die dritte Bremsleuchte dann noch Sinn?
Beiträge von Grecco
-
-
Wenn ich das so mache und nachträglich eine neue MZD aufspielen lasse würden die Tweaks nicht verloren sein bzw. lassen sich wieder aufspielen? Oder muss ich auf meiner Version bleiben?
In dem Fall muss ich ja meinem Freundlichen untersagen eine neue Version aufzuspielen.
Bei mir steht auch noch das Update wegen dem Batterieproblem mit dem Tempomat an, hat das was mit dem MZD zutun? -
Vielen Dank @ManuM.
Wie gehe ich dann am besten vor? Erst MZD beim FMH aktualisieren lassen und dann AIO einspielen oder erst AIO? Ist die V59.00.504 die aktuellste für das MZD? -
Habe die 48 Seiten teilweise überflogen aber nicht wirklich Anworten gefunden.
Welche Versionen vom AIO kann/muss ich aktuell benutzen wenn ich Die Version 59.00.330 EU N auf meinem MZD habe?
Was ist mit ID7, benötige ich das auch und was ist das?
Ist für die POI Blitzerwarnung der Speedometer erforderlich?Besten Dank im Voraus
Grecco -
Das ist mal ein geiles Modell, unbedingt ansehen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat vielleicht jemand Erfahrung wie sich das mit der Qualität bei Nachlackierungen von z.B. Front- Heckschürze o.ä. verhält.
Bekommt das die Lackiererei wirklich in Werksqualität hin oder wird man immer sehen das dort nachlackiert wurde.Ich finde man sieht sogar schon ab Werk das die Farbe auf Kunststoffteilen anders wirkt als auf Metall.
-
Also sobald das Wetter es jetzt zuläßt werde ich die Frontkamera einbauen und über den Einbauort und den gesamten Einbau berichten.
Gibt es hier bald Neuigkeiten? Das Wetter passt ja schon
-
Wenn ich mir anschaue, wie es bei @Highfidele jetzt aussieht und bei mir früher aussah, ist das mit den 20-25 mm eher Wunschdenken. Das Auto kommt doch mit der Zeit deutlich tiefer, vor allem vorn. Wenn nur eine minimale Tieferlegung gewünscht ist, würde ich die Eibach ProKit von der Liste streichen.
Danke für den Hinweis, genau das möchte ich ja nicht. Passiert das bei den anderen nicht?
-
Das ST-X liegt zwischen 700-800 € abzüglich der aktuellen Cashback-Aktion von 120 €.
Das ST-X hat keine verstellbare Dämpfung. Dafür ist es aber auch in der Kombination Feder/Dämpfer gut abgestimmt mit gutem Restkomfort.
Wenn Dir Komfort extrem wichtig ist, lass die Tieferlegungsfedern weg und nimm nur die Konis. So war ja auch die obige Empfehlung.Härtere Tieferlegungsfedern, niedrigere Standhöhe und Konis auf ganz weich funktioniert fahrdynamisch nicht so optimal. Würde sich wirklich nur anbieten, wenn das egal ist und es nur um Optik geht.
Das ST-X bietet 20-40 mm Tieferlegung.
P.S.: Preis und Tieferlegung habe ich kurz im Internet recherchiert. Gern geschehen, wäre aber auch selber lösbar gewesen.
Da hast du Recht, hätte ich auch finden können, danke
Habe mir irgendwie gedacht das du die werte im kopf hast und...Werde vermutlich wie empfohlen erstmal nur die koni nehmen und mal schauen wie es damit ist. Habe heute erst bei Jan meine JR-11 bekommen und da muss ich eh warten bis sich alles wieder gesetzt hat. Wie ist dennn mit den eibach pro die haben wohl nur eine tieferlegung von 20-25 und sind wahrscheinlich nicht so hart?
-
@MX505
Die Konis kann ich für ca. 500€ bekommen und die Federn kosten um die 200€.
Was kostet denn das ST-X und dort kann ich doch keine Druck- und Zugstufe verstellen. Somit habe ich da doch keinen Einfluss auf den Komfort oder?
Kann ich beim ST-X auch 25-30 mm einstellen?