Beiträge von Grecco
-
-
also in live sieht man die Löcher bei MCrown nur, wenn die Sonne im entsprechenden Winkel darauf scheint und man davor niederkniet.
Also wenn die Leute dadurch vor meinem Auto niederknien, dann will ich das auch sofort haben
-
Das war nun von mir allgemein auf die neuen Aqualacke bezogen, man traut sich ja bald nicht mehr zu fahren ohne nach jeder Ausfahrt neue Macken/Steinschläge zu haben. Man geht bei einem Neuwagen von einer Verbesserung und nicht einer Verschlechterung gegenüber einem 10 Jahre älteren Fahrzeug aus. Alle meine vorigen Autos waren deutlich hochwertiger. Und sowas muss ich ja nicht gut finden bzw. akzeptieren. Da darf ich auch mal meinen Unmut zu äußern
-
Hab ich schon, sieht dann halt auch nach Lackstift aus. Mich ärgert irgendwie die miese Lackqualität bei nem neuen Auto. Mazda müßte eigentlichim Prospekt schon drauf hinweisen, das man sich drauf einstellen sollte, jedes Jahr das halbe Auto lackieren zu lassen
-
Bei den Bildern von MCrown sieht man auf einem Bild noch Umrisse der Löcher oder täuscht das auf dem Bild?
-
War bei genauso. Hatte einen Termin zum Blinkerbirnen hinten wechseln, da ich wußte wie schwierig der Ausbau ist und da ich nix riskieren wollte. Der FMH zeigte mir dann vor Beginn der Arbeiten das bei mir schon die Abplatzungen vorhanden sind. Habe dann auch erst überlegen müssen und dann fiel mir ein das der FMH wo ich das Fahrzeug gekauft habe mir auch nee Rückfahrkamera eingebaut hat. Der teilte mir dann mit, das die Problematik bekannt sei und sie alles vorschriftsmäßig durchgeführt haben. Bin auch ratlos wie ich das nun reklamieren soll. Der FMH wo ich gekauft habe ist auch zu weit weg und der vor Ort hat ja nix falsch gemacht.
EF9FBDA6-1CC5-413C-9D70-590ADC4DE8D1.jpeg16CE3740-7BDA-4061-93E1-916773DC50E0.jpeg
-
Danke für die schnellen Antworten. Habe eben den Brief von der Versicherung erhalten. Die bieten 59€ Tagessatz wenn ich keinen Ersatzwagen in Anspruch nehme. Das scheint ja mit euren Werten in etwa zu stimmen, also nicht zu wenig
Anwalt brauche ich bis jetzt nicht, da die Versicherung des Verursachers mit der Reparatur einverstanden bis 2000€. Wenn die Heckstoßstange nur lackiert werden musss und nicht noch versteckte Mängel auftauchen sollte das reichen. Ansonsten muss ich dort nochmal nachfragen. -
Habe zu dem Thema nichts gefunden. Weiß jemand den Tagesatz für Nutzungsausfall bei unverschuldetem Unfall für eine RF Sportsline G160?
-
Hat irgendjemand vielleicht ein Photo vom eingebauten Modul?
oder meinst du das so ....
-
Wie um alles in der Welt sollen die Blenden denn den Sound verändern? Die sitzen von außen über den Endrohren
@Jazzfield Du wirst staunen, was es so alles verkauft wird. Es gibt tatsächlich Auspuffblenden die versuchen über Lochgittereinsätze einen sportlichen Sound zu erzeugen, wobei dies meines Wissens nie gut funktioniert.
Darum war die Frage von @Zdrzalik durchaus berechtigt.Hier mal ein Beispiel:
https://www.amazon.de/Akhan-ER60023-Edelstahl-Auspuffblende-anschra...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.