Alternativ Nachrüst TFL an einer passenden Stelle einfügen ãhnlich wie beim Zymexx Grill
Beiträge von Grecco
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gute Idee, nur ist an dem Termin das Treffen in Norden, da werden einige hinfahren.
-
Sagt mal, kostet das gar nichts? Habe nichts über einen Preis gefunden.
-
Weiß nicht ob das stimmt aber die schreiben bei 120€: Lohnt sich ab 53 l/Monat und 7.200 km und reicht für 22.500 km
-
Den vollen Preis für den Deal habe ich noch nie gezahlt. Da gibt es öfter Spezialangebote bei Shell oder es werden Gutscheinnummern in der Bucht verhökert.
Man kann auch mit den, beim Tanken gesammelten, Punkten einen neuen Jahresdeal erwerben, wenn man 16.000 zusammen hat.
soll heißen, die 120€ für den Jahrestarif sind der normal Preis?
Danke für die Antworten, dann werde ich mal auf die Jagd nach den guten Deals gehen -
Nutzt jemand die SHELL V-POWER SMARTDEAL TARIFE?
Shell V-Power SmartDeal und Vorteile | ShellShell V-Power Racing erleben! Mehr Performance. Mehr Effizienz für den Motor. Von Ferrari empfohlen. Zeit für Pit Stop!www.shell.deLohnt sich das? Liest sich so als ob man den Premium Sprit zu normal Preis bekommt.
-
Danke für Deinen Rat Rolf. Dann ist es besser eine kostenlose Lackierung zu wählen und dann ggf. matt zu folieren. Der matte Werkslack kostet 2200 Aufpreis, da ist eine Folierung wahrscheinlich günstiger und nicht so anfällig.
-
Gibt es schon einen Thread zum Thema Matte Autolacke? Überlege mir einen Cupra Formentor mit matter Lackierung anzuschaffen. Bin etwas unsicher ob das wirklich eine gute Idee ist. Klar aussehen tut es Klasse, aber wie ist das mit der Pflege und Reparaturlackierungen bei Steinschlag und Unfällen? Vielleicht hat ja der ein oder andere hier Erfahrungen.
P.S.: Kennt jemand auch die neue PCP Lackierung von Schrammwerk?
-
Du mußt bei dem RF aber auch noch die Embleme 'schwärzen'
Warum nur habe ich das nur geahnt, das der Hinweis kommt ?