Beiträge von abulafia

Richy: Ich glaube, bei Deiner Sitzheizung ist was kaputt. So, wie Du es beschreibst, könnte es ja vielleicht einfach die vordere bzw. untere Matte sein.
    Was mich allerdings stutzig macht, ist, dass es ja anscheinend auf beiden Sitzen gleich ist.
    Andererseits hat auf dem Beifahrersitz eine Frau gesessen; da ist mit der Heizung vielleicht doch alles i.O. ;)

Gruß Volker

D.h., Du lässt Unterboden und Hohlräume von Deinem fMH machen? Weißt Du, was er dafür verwendet?
    Die Frage nach dem Preis dafür ist ja wahrscheinlich eher irrelevant, wenn Du es in den Neuwagen mit reinverhandelt hast, oder?
    Ansonsten wünsche ich Dir auch eine erträglich Restwartezeit - wird schon ...

Gruß Volker

Habe gerade mal nachgesehen. "Betriebsstoffe" sind auch bei der erweiterten Mazda-Garantie, welche über die Fa. CarGarantie abgebildet wird, von der Garantie ausgeschlossen.

Gruß Volker

Mir hat mein fMH sogar erzählt, ich müsse die 60 Monats Garantie gleich beim Kauf abschliessen.
    Da ich die eh wollte, habe ich das auch gleich getan, obwohl diese Bedingungen ja eigentlich etwas anderes suggerieren.
    Vielleicht ist die Einschränkung aber auch für Händlerzulassungen so formuliert ...

Gruß Volker

Das Thema Standheizung habe ich für mich verworfen, nachdem ich festgestellt habe, wie schnell das bisschen Glas freigekratzt ist.
    So ein Hardtop kommt mir aber sicher auch nicht ins Haus. Mein Plan ist, dass das Stoffdach trotz Ganzjahresbetrieb und Laternenparken viele Jahre halten soll und wenn es dann "durch" sein sollte, gibt es ein neues ...

Gruß Volker