Naja, ich wollte nur mal alles erwähnen, was der Abarth für seinen Preis wirklich drin hat - der Kofferraumorganizer ist da sicher nicht dabei
Gruß Volker
Naja, ich wollte nur mal alles erwähnen, was der Abarth für seinen Preis wirklich drin hat - der Kofferraumorganizer ist da sicher nicht dabei
Gruß Volker
Wenn man den ganzen Alcantara-Klabaster und die Alu-Pedalerie noch mit rein nimmt, kommt man bei ca. 34T€ raus.
Was hat der Abarth sonst noch mehr? Andere Auspuffanlage, andere Bremsen. Hab ich noch was vergessen?
Bleibt auf jeden Fall preislich trotzdem noch viel Luft.
Gruß Volker
Ich finde die Felgen zu groß, sind bestimmt 18 Zöller, oder?
Gruß Volker
Mein Mopped hieß LIsa, aber den Namen hat sie sich erst im ersten großen gemeinsamen verdient. Daher hat mein Mixxer aktuell noch keinen Namen ...
Aber ja, es wird ziemlich sicher auch ein "ER", aber nein "GÜNTHER" wird es mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht
Gruß Volker
Auch bei mir keine Probleme mit den "normalen".
Gruß Volker
D'accord mit Deiner letzten Aussage
Teilweise hast Du ja auch recht, aber wenn sich der Z4 preislich eh schon weit jenseits von gut und böse bewegt, hinkt irgendwie jeder Vergleich.
Das bekommt man eben auch nicht dadurch gerade gezogen, dass man den "kleinen" Z4 mit dem "großen" Mixxer vergleicht.
Außer, dass dann der MX5 am Ende im Test vielleicht auch nach Punkten gewonnen hätte und das geht einfach nicht in einer deutschen Zeitschrift
Gruß Volker
Naja, wenn er das einzige Fahrzeug ist, muss er da manchmal eben durch. Artgerechte Bewegung ist das sicher nicht, aber zwei Autos kann / möchte ich mir nicht leisten.
Gruß Volker
Warum?! Eben nicht.der 18 i hat gleich viel Hubraum...!! (auch 2l)
nur weil er 18i heißt, heißt es bei BMW nicht mehr das er nur 1,8l hat.
Ich sprach ja auch von den Fahrleistungen und nicht vom Hubraum. Da der 160er Mixxer hier trotz 24PS weniger wegen seines geringeren Gewichts mehr als gut gegen den 20i ausgesehen hat, finde ich es fair, den 18i auch mit dem 131PS Mixxer zu vergleichen.
OK, die Höchstgeschwindigkeit ist beim BMW höher, aber das interessiert MICH wiederum sowas von gar nicht, ist für einen Roadster m.E. auch wirklich unerheblich.
Gruß Volker
Ich hatte es jetzt lange aus, einfach per Schalter ausgeschaltet. Das hat er sich auch gemerkt, musste es also nicht bei jeder Fahrt neu deaktivieren.
Im Moment habe ich gerade mal wieder an - just for fun ...
Gruß Volker
Ich habe das Problem auch auf meiner Haus-AB zur Arbeit (Potsdam <-> Berlin) und hatte das in einem anderen Forum auch schon geschildert.
Dort habe ich als Antwort pauschal erhalten, dass das am kurzen Radstand des Mixxers liegt, womit sich die Karre bei Bodenwellen in einem bestimmten Abstand einfach aufschaukelt bzw. ins Schwingen kommt.
Wohlgemerkt; auf anderen Strecken habe ich das Problem nicht. Meine Lösung ist zur Zeit, dass ich einfach meistens anders fahre.
Wenn man das Fahrwerks-/Einstellungsmässig besser einstellen / machen kann, bin ich natürlich nach wie vor interessiert.
Gruß Volker