Kleine "Fehler" im Gewebe? Muss m.E. nichts bedeuten ...
Gruß Volker
Kleine "Fehler" im Gewebe? Muss m.E. nichts bedeuten ...
Gruß Volker
Wie schwarz auf schwarz folieren? Das sieht man doch dann gar nicht ...
Gruß Volker
Naja, wenn man eine bestimmte Vorstellung bzgl. Farbe (selbst in rot), Motorisierung und Ausstattung hat und ihn nicht vom anderen Ende der Republik abholen will, reduziert sich das Angebot sehr schnell auf wenige bis Null.
Nichtsdestotrotz würde ich heute vermutlich einen Neuen (keinen Vorführer) nehmen, der auf dem Weg zum Händler bzw. als "bald verfügbar" gelistet ist und mir die 3-4 Monate Wartezeit nicht nochmal antun.
Im September 2015 gab es diese Alternative noch nicht bzw. war auch noch nicht absehbar, dass dies im November vielleicht gegangen wäre. Ich bin aber letztlich zufrieden, dass ich ihn über "meinen fMH" bezogen habe (und ich hoffe, er auch).
Gruß Volker
Abgesehen davon, dass das wieder ein Targa wäre, sieht das auch besonders hässlich aus, finde ich.
Gruß Volker
Meistbestellt wissen wir nicht, aber wie die Verteilung hier im Forum aussieht, wissen wir schon einigermaßen gut
Gruß Volker
Das hat ja gar keine roten Nähte
Gruß Volker
@Dorifuto: Lässt Du die zusätzliche Konservierung beim fMH machen - der vermutlich mit Produkten auf Wachsbasis arbeitet - oder bei einem Spezialisten, der vermutlich mit Fett arbeitet?
Ich bin mir nämlich auch immer noch unschlüssig, was ich machen werde. Fett ist sicher vom Ergebnis besser, aber ob ich das Gesabber wirklich haben will ...
Falls beim fMH: Was nimmt der dafür? (Unterboden UND Hohlräume natürlich)
Gruß Volker
Okay - jedem das seine. Die Antenne ist ja auch lang genug, um etwas flauschiges von hinten vom Tier dran zu hängen.
Gruß Volker
Das meinst Du hoffentlich nicht ernst, oder?
Gruß Volker
Ich hätte ja am liebsten einen Schalter dafür. Auf der Landstraße an und auf der Autobahn aus ...
Gruß Volker