Ich glaube, meiner ist nicht mehr so frisch und ein paar Tausend Kilometer bin ich auch schon gefahren, aber der Gurt ist mir auch noch nie rausgerutscht. Wann / wobei soll denn das passieren?
Gruß Volker
Ich glaube, meiner ist nicht mehr so frisch und ein paar Tausend Kilometer bin ich auch schon gefahren, aber der Gurt ist mir auch noch nie rausgerutscht. Wann / wobei soll denn das passieren?
Gruß Volker
Oder vorher das Dach öffnen und reinspringen
Im Ernst; es klappt zunehmend besser, aber so schlimm sind die Streifen auch nicht. Die kann man ganz leicht abwischen.
Gruß Volker
PS: Wobei das mit dem Reinspringen muss ich wirklich mal probieren; müsste ja gehen ...
Das habe ich seit meinem ersten Besuch in der Waschanlage am Wochenende auch festgestellt.
Ich dachte auch gleich an irgendwelches Gummipflegezeugs, aber vielleicht teste ich ja mal meinen fMH, wenn der Anfang April die Sommerreifen aufziehen darf
Gruß Volker
Bremerhaven würde mich auch wundern. Die Schiffe fahren zwar oft von Antwerpen nach Bremerhaven weiter, aber da werden sie tendenziell eher neu beladen mit deutschen Autos für den Export (z.B. nach Amerika).
Da angeblich in Antwerpen auch noch ein bisschen mit dem Mixxer gemacht wird (Unterbodenschutz, Hohlräume?), wäre eine punktuelle Änderung dieser Logistikkette von Antwerpen nach Bremerhaven eher überraschend.
Falls sie generell den Logistikpartner gewechselt haben sollten, wäre es natürlich denkbar, aber dann kämen Mazdas in Zukunft wohl alle in Bremerhaven an.
Gruß Volker
Werde auf jeden Fall mal Hohlraumkonservierung nachschauen lassen und eine Lackversiegelung durchführen (Ganzjahreswagen).
Hallo,
weißt Du schon, mit was Du versiegeln wirst? Ich überlege auch und finde, dass dieses Cerado Flüssigglas Zeugs, das auch ein Händler hier im Forum anbietet, ganz interessant klingt. Zwei Sachen verunsichern mich dabei aber:
1. Ich bin eigentlich kein Pflegeprofi - vielleicht bin ich zu doof / ungeschickt, um das selber richtig anzuwenden?
2. Fehlende Langzeiterfahrungen - bekommt man das auch wieder runter / schädigt das den Lack langfristig vielleicht sogar?
Gruß Volker
Ich bei meiner Bestellung Ende September nicht. Ich werde das Thema mal ansprechen, wenn die Sommerreifen drauf kommen.
Gruß Volker
Bin vielleicht zu blöd aber wie spiele ich Fotos von meinem Apple PC hierher? Die Fotos habe ich mit meinem Iphone aufgenommen dann auf den PC gespielt. Ich komme nicht weiter. Kennt sich jemand aus?
Was meinst Du damit? Ein Foto hier in einen Post einbinden? Dafür gibt es den "Bild"-Button oben in der Leiste und dann einfach eins hochladen (dabei auf die Größenbeschränkung achten).
Geht auf jeden Fall, ich sitze auch an einem Mac ...
Gruß Volker
... zudem sitze ich mit dem Hintern drauf, was jucken mich da die Falten ...
Den muss man sich einrahmen
Gruß Volker
Ah, gelb ist doch schon etwas ganz anderes als mattschwarz
Gruß Volker
Ganz matt oder nur teilweise?
Ich persönlich finde Mattlack bzw. Mattfolie ja ziemlich doof, zumindest wenn es vollflächig matt ist - teilweise kann ich mir gerade nicht vorstellen.
Sieht dann aus wie ein altes Auto, bei dem der Lack schon kaputt ist, obwohl es ja ein neues ist.
Oder wie wenn bei einem Haus das Geld für den Putz ausgegangen ist ...
Nichts für ungut, ist meine Meinung ...
Gruß Volker