Ich fahre seit knapp 5000km nur den 95er Rotz und kann über den Spritverbrauch nicht klagen
Gruß Volker
Ich fahre seit knapp 5000km nur den 95er Rotz und kann über den Spritverbrauch nicht klagen
Gruß Volker
@Ogami: Beratung hin oder her. Bislang haben wir hier aber wenigstens einen höflichen Umgangston gepflegt. Es wäre schön, wenn Du Dich auch daran halten könntest.
Gruß Volker
Der Wind kann durchaus einen Liter oder mehr - je nach Geschwindigkeit - Unterschied ausmachen.
Das mit den 40 Litern Tankinhalt kann aber eigentlich nicht sein. Ich habe bei Spritmonitor einen gefunden, der schonmal über 43 Liter getankt hat.
Obwohl, bei dem bin ich mir nicht sicher, ob es nicht doch ein NC ist, auch weil er einen ähnlichen Spritverbrauch wie Ronotto hat.
Aber über 41 Liter wurden sicher schon getankt.
Gruß Volker
Ich nehme mal an, dass Du den 6. Gang auf der Autobahn mit Tempomat drin hattest?
Dann finde ich über 7l bei 130 km/h immer noch zu viel. Ich hatte auch gerade auf einer Tour mit Tempomat bei 140km/h einen Verbrauch von ca. 6 Liter (OK, mit Rückenwind). Mein Gesamtverbrauch auf dieser Tour mit ebenfalls über 500 Kilometer bei ca. 80% Landstraße - davon wirklich ein Teil mit Spaß durch den Thüringer Wald - und eben dieser Autobahnetappe lag dann bei 5,7 Liter.
Ich habe den Eindruck, dass an Deinem Mixxer wirklich irgendwas nicht OK ist. Der braucht ca. 2 Liter zu viel auf 100 Kilometer.
Gruß Volker
Problem nicht, aber ja, das ist bei meinem auch so. Der Deckel ist eben sehr leicht.
Man gewöhnt sich dran.
Gruß Volker
Ja, ich finde helle / beige Ledersitze auch klasse. Die werden im Sommer auch bestimmt nicht sooo heiß wie die schwarzen.
Aber in Kombination mit unserem rot? Nein, nicht wirklich.
Aber mit dem neuen machine grey des RF sieht das bestimmt toll aus!
Gruß Volker
Hattest Du Deinen nicht auch Ende Dez. bekommen? Müsste der dann nicht eher Ende Okt. produziert sein?
Woher weißt Du das mit Sept. Frage deshalb, weil unsere ja wohl auf dem selben Schiff waren.
Siehst Du, so schnell geht das, dass man es nicht mehr genau weiß
In meiner Erinnerung war er sehr schnell nach meiner Bestellung produziert und dann musste ich ENDLOS auf ihn warten.
Trotzdem kann es natürlich sein, dass es Oktober war - Ende Oktober glaube ich aber eher nicht. Da war er ja schon (fast) auf dem Schiff.
Gruß Volker
Auch bei mir keine Probleme mit den "normalen".
Gruß Volker
Ich muss mich mal selbst zitieren, weil ich heute extra nachgesehen habe. Ich habe schon die neuen verbaut. Da hatte ich nicht mit gerechnet, da meiner ja eine September 2015 Produktion ist.
Gruß Volker
@asl1306: Thread gelesen oder nur mal reingeklickt?
Wobei, wenn hinter den Quotes noch Datum / Uhrzeit stehen würden, könnte sowas gar nicht passieren ...
Gruß Volker
Die Fußmatten mit dem roten "Roadster" Schriftzug sind leider auch vergriffen
Gruß Volker