Danke für die schnelle Antwort ...
Gruß Volker
Danke für die schnelle Antwort ...
Gruß Volker
Zwei Fragen dazu:
- Muss der nicht eigentlich anders herum (Erhöhung zur Heckscheibe) montiert werden? Auf den Bilder bei Zymexx ist das so.
- Wie machst Du das mit der dritten Bremsleuchte?
Gruß Volker
Ein Argument gegen tiefer legen ...
Gruß Volker
Hallo Zusammen, habe mir gestern einen ND bestellt. Liefertermin 1.6. Mal sehen ob das hinhaut
Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber das kann nur klappen, wenn Dein Auto schon auf dem Schiff ist. Sonst sind 6 Wochen einfach zu wenig!
Gruß Volker
PS: An alle anderen, über denen anscheinend gerade mal wieder ein paar abgeworfen werfen, natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch und vieeeel Spass.
Ich hatte im Urlaub so einen Korean Kleinstwagen (Kia Picanto) als Mietwagen. Dessen BC hat behauptet, ich 4,3 Liter geschafft, waren dann aber doch 5,0.
Ist OK, aber die Butter vom Brot hätte der auch nicht gezogen ...
Ich finde unsere Mixxer hier wirklich klasse. Mein 160er siehe links; ich denke, mit dem 131er schafft man noch einen halben Liter weniger.
Gruß Volker
Es geht doch gar nicht darum, dass man auf den letzten Tropfen fahren will, sondern darum, dass ich keine drei verschiedenen Anzeigen benötige, wenn alle nur die selben vagen Informationen liefern.
Wenigstens eine davon, nämlich die Anzeige der Restreichweite, könnte da einfach genauer anzeigen und auf die "Reserve" verzichten, wenn sie schon da ist.
Jeder darf natürlich weiterhin tanken, wann er möchte, meinetwegen schon nach 100km.
Gruß Volker
Fand ich eben auch.
Welche Farbe hat Deiner denn? Ich denke, dass die silbernen zu allen dunkleren Farben perfekt passen, wenn man kein dark in dark Freund ist.
Gruß Volker
Naja, die Uhr und das Lämpchen können gerne mit großen Reserven arbeiten, aber die angezeigte Restreichweite könnte m.E. mit heutigen technischen Mitteln durchaus genauer sein und auf eine großzügige "Reserve" verzichten.
Gruß Volker
So oder so. Der angezeigte Durchschnittsverbrauch ist sicher eh die kleinste Hilfe dafür, dass man rechtzeitig tanken fährt.
Da ist die Tankuhr, die angezeigte Restreichweite oder das Warnlämpchen incl. des Wissens, seit wann diese ggf. schon auf 0 steht bzw. leuchtet sicher hilfreicher.
Gruß Volker