Kommt drauf an. Ich habe meinen seit Ende Dezember und die Karte im Januar mal in den PC geworfen. Da stand ein Update an ...
Gruß Volker
Kommt drauf an. Ich habe meinen seit Ende Dezember und die Karte im Januar mal in den PC geworfen. Da stand ein Update an ...
Gruß Volker
Ich muss schon sagen - die Tour macht einen großartigen Eindruck und ich merke mir das mal für einen meiner nächsten Urlaube vor.
Wäre der im Juni oder würde die Tour erst im August / September stattfinden, wäre ich natürlich gerne dabei gewesen und hätte das Ereignis sicher irgendwie in meine Urlaubsplanung einbezogen.
So ist mir das, leider mal wieder, eine zu lange Anfahrt von Potsdam aus
Wenn wir hier nicht seit gestern das herrlichste Frühlingswetter mit ca. 20°C hätten und ich dies auch schon genossen hätte - das erste Mal mit Seitenscheiben unten und ohne Jacke - könnte ich fast auf die Idee kommen, in der falschen Ecke der Republik zu wohnen
Gruß Volker
1. Luftdruck prüfen! (Soll: 1.9-2.0 bar)
2. Waren bei der Probefahrt vielleicht andere Reifen drauf?
3. War das bei der Probefahrt vielleicht ein 131er?
Wenn für Dich jetzt alles schickt ist, ist es ja eigentlich auch egal, aber zumindest 1. würde ich prüfen, wenn Du ihn ganz neu hast. Auf dem Schiff pumpen die die Reifen immer auf ca. 2.5 bar auf, um Standplatten zu vermeiden.
Ansonsten kann die Erinnerung natürlich auch trügen, wenn es 6 Monate her ist.
Gruß Volker
@Asynchrym: Schau einfach mal auf der Mazda-Seite nach verfügbaren Wagen in Deiner gewünschten Ausstattung und Farbe. Das müssen nicht immer Vorführer sein. Das können auch welche im Zulauf beim Händler sein. Je nachdem, wo Du herkommst, gibt es ja vielleicht auch einen in Deiner Nähe oder Dein Händler kann etwas mit dem anderen Händler "dealen" oder Dein Händler findet selbst einen, der wenigstens bereits in der Produktion geplant ist ...
Es gibt viele Möglichkeiten, ggf. schneller an das Wunschauto zu kommen. Ansonsten könnte die Aussage "Bestellung Mai, Lieferung September" schon passen. Mit 3-4 Monaten muss man (ohne Sportpaket) rechnen, wenn der Wagen erst nach der eigenen Bestellung in die Produktionsplanung aufgenommen wird.
@Alle anderen baldigen Neubesitzer: Auch von mir Glückwunsch und immer viel Sonne und Wind um den Rüssel
Gruß Volker
Nass oder feucht soll man das Dach nach Möglichkeit doch eh nicht öffnen oder habe ich in der Bedienungsanleitung etwas übersehen ...
Gruß Volker
Gibt es da auch was für Unix / Mac OS X? Hat das schon einmal jemand z.B. mit dd probiert?
Ich benötige ja nicht unbedingt eine Sicherheitskopie, habe ja das Backup, aber wenn es auf einer schnelleren Karte schneller läuft, wäre das schon ein Argument.
Gruß Volker
Na und, ich bin ja sogar 60er. Stange reicht beim ND vollkommen aus, die Haube ist ja leicht.
Gruß Volker
Kurze Antwort auf diese rhetorische Frage; Nein, das will man ganz bestimmt nicht!
Gruß Volker
Ja, die Lösung ist schon gut, aber eigentlich möchte ich das Original ganz los werden, aber die Befestigungsmöglichkeit für ein schöneres und vielleicht etwas höheres weiter nutzen ...
Ob das dann Plexiglas, Netz oder was anderes ist, müsste man sehen. Hauptsache das Dach lässt sich noch von innen bedienen.
Gruß Volker
Eine stabile, schicke Lösung, die die Original-Befestigung nutzt, wäre wohl auch meine, aber richtig gemacht natürlich, nicht so wie Beispiel #1.
Für Selbermachen habe ich aber kein Werkzeug, keinen Platz zum Machen bzw. bin vermutlich auch zu ungeschickt dafür.
Also Leute mit der Heimwerkstatt; traut Euch, geht voran und macht eine Kleinserie draus oder @Kugelfisch macht Ihr doch sowas zusätzlich zur Klettbandlösung; dann bin ich dabei.
Gruß Volker