Beiträge von abulafia

Schön ja, aber außer den exorbitanten Preisen würde ich mir, zumindest bei dem großen, mehr Funktionalität wünschen.
    So wie das aussieht kann man da noch nicht einmal die Türen öffnen ...

Gruß Volker

Hallo Heike,
    jaja, hast ja recht. Ich habe aber mal sehr schlechte Erfahrungen mit einem dieser großen Brillenhäuser gemacht (vermutlich nicht das, das Du meinst) und gehe daher seitdem lieber zu kleinen Optikern.
    Außerdem bin ich ein großer Fan der quasi unzerstörbaren und ultraleichten Brillenfassungen aus Titandraht eines gewissen dänischen Anbieters ...
    So hat meine letzte Gleitsicht- / Arbeitsplatzbrille alleine schon ca. 800€ gekostet.
    Aber in der Tat kann man bei einer optischen Sonnenbrille diesbezüglich ja vielleicht ein paar Abstriche machen und dann ist man nach ersten Recherchen im Netz in der Tat mit 200-300€ dabei.
    Ich werde wohl in dieser Richtung mal weiterschauen ...

Gruß Volker

PS: Falls ich es noch nicht gesagt haben sollte; mein Beileid wg. Deines WoMos, aber meinen Glückwunsch zu Deinem neuen Bobbycar ;)

Mhh.
    Gibt es einen halbwegs legalen Weg, selbst an neue Softwareversionen zu kommen?
    Wie spielt man die denn selber ein? Ich dachte, das kann nur der fMH und der macht das nicht so gerne, weil es ewig dauert?

Gruß Volker

Tolle Idee! Wenn ich mich recht erinnere, hat der Mazda Original-Organizer aber sogar mal knapp 400€ gekostet, oder?
    Da ist eine Preissenkung auf 240€ ja schon erheblich und das Ding wird fast erschwinglich.
    Gerade nochmal in der alten Zubehör-Preisliste nachgesehen; waren mal 393€. Mhhhh ...
    Unser Postschlumpf wird sich sicher ärgern. Der hat das Ding doch wohl ...

Gruß Volker