Beiträge von abulafia

BTW: Woher weiß man, welches Öl aktuell ab Werk drin ist? (Mazda 0W20 oder 5W30).
    Bei diesen modernen Ölen soll man m.W. doch nicht mischen.

Gruß Volker

Nochmal zur Klärung: In welcher Farbe leuchtet die Anzeige? Blau oder rot? Blau wäre direkt nach dem Starten normal, bis die Anzeige eben aus geht.
    Und welche Temperatur zeigt die Anzeige an? Bei mir bleibt sie i.d.R. unter 100°C.

Gruß Volker

Ist ein immer wieder hochkommendes Thema. Ich bin auch der Meinung, dass die Leuchte gerne früh leuchten kann, aber die Restreichweitenanzeige gerne genauer sein könnte.
    Irgendwo im Handbuch steht aber auch, dass man bei 1/4 voll tanken sollte. Anscheinend sind alle Anzeigen eben darauf ausgerichtet. Man kann damit leben ...

Gruß Volker

Nein, nein, was soll ich denn nur mit der Scheibe?
    Die Halter würde ich natürlich auf jeden Fall auch nehmen und, falls es ein Paket geben sollte, bin ich auch dabei ...
    Ich brauche zwar nicht unbedingt einen Getränkehalter Blindstopfen und einen Doppelsatz Halter halte ich auch für überflüssig, wenn die eine robuste Qualität haben, aber falls die Standardisierung des Pakets es als besser erscheinen lässt, nehme ich notfalls auch ein bisschen für mich überflüssigen Kram mit, um nicht so viele "Sonderlocken"-Bestellungen entstehen zu lassen.

Gruß Volker

Ich habe die 16er Felgen vom 131er für meine Winterräder genommen. Sind Winterreifen von Pirelli drauf - konnte diesen Winter nicht klagen, war eher positiv überrascht.
    Den genauen Reifentyp müsste ich nachschlagen. Das hatte mein fMH damals so als Kompletträder im Angebot und die Auswahl an Alternativen war auch noch sehr beschränkt.

Gruß Volker

Antwort zum Thema entgratet oder nicht:
    "die Zuschnitte sind gelasert, also alle Kanten poliert, sie sind nicht scharfkantig"

Hab jetzt auch ein wenig den Faden verloren. Ist das jetzt die Variante mit den "runden Ecken" aus der EPS-Datei?
    Dann wäre ich da auch definitiv dabei. Stand da nicht aber was von ca. 73cm Breite und hier sind es noch ca. 49cm?

Gruß Volker