Südwestnorwegen? Bergen oder so?
Ich frage nur, weil ich in einem anderen Teil Norwegens schon Schnee im Juli erlebt habe
Gruß Volker
Südwestnorwegen? Bergen oder so?
Ich frage nur, weil ich in einem anderen Teil Norwegens schon Schnee im Juli erlebt habe
Gruß Volker
Man sollte heutige Autopreise nie in DM umrechnen und dann mit Fahrzeugen vergleichen, die vor 15 oder 20 Jahren auf dem Markt waren.
Fair ist einzig ein Vergleich in Monatsgehältern, die man für ein Auto arbeiten muss - und das am besten in Durchschnittsgehältern, da die individuelle Entwicklung meist wenig repräsentativ ist.
Gruß Volker
PS: Ich kann im Moment mit den kleinen Schwächen meines Kleinen gut leben und ich habe diesmal bewusst und entgegen meiner Gewohnheit ein Auto gekauft, das nicht schon länger auf dem Markt ist und mindestens ein Facelift hinter sich hat. Warum? Weil ich mich verliebt hatte und ihn HABEN WOLLTE
Aus meiner Sicht am Samstag gerne auch die lange Tour. Ist ja keine Einzeletappe länger als 2 Stunden, das passt schon.
Die Sonntagstour können wir dann gerne knapper halten.
Gruß Volker
Die GoPro Hero4 Session hat ja eine Würfelform... Kannst Du drehen, wie Du möchtest und in den Halterahmen reinsetzen...
Also, nach vorne oder hinten filmen, ohne die Position des Halters oder des Halterahmens zu ändern... Nur Kamera drehen...
Jaja, das dachte ich mir schon, aber mir fiel eben kein Grund ein, sie nach hinten drehen zu wollen ...
Gruß Volker
Hmm, das verstehe ich nicht. Wieso hat man bei einer mittigen Montage Köpfe mit drauf? Die Kamera zeigt doch nach vorne, dann müsste sie ja auch nach hinten filmen???
Gruß Volker
Ich bin auch so lahm wie Jojo, aber interessant wirds, wenn der Schlüssel im Kofferraum liegt und die Klappe verschlossen wurde. Also bei meinem gehen die Türen dann jedenfalls nicht auf...
Das ist mir letztens auch passiert. Zum Glück hatte ich das Dach noch offen und konnte die Zündung einschalten. Erst dann hat er die Kofferraumklappe wieder freigegeben und ich konnte meinen Schlüssel wieder befreien.
Gruß Volker
Vielleicht stimmt mit Eurem Gefühl etwas nicht? (frei nach Loriot).
Gruß Volker
Ja, bei den momentanen Temperaturen und wenn keine Klimaanlage an ist oder diese nicht auf starke Kühlung steht geht es schnell.
Sonst funktioniert sie bei mir i.d.R. erst, wenn das Lämpchen für die Kühlwassertemperatur aus ist und ich ein paar hundert Meter gefahren bin.
Gruß Volker
So, habe jetzt auch mal ein Zimmer im Drei Bären mit Anreise am Freitag Abend gebucht. Stand heute komme ich alleine.
Frühstück ja / nein kann man ja immer noch vor Ort entscheiden ...
Gruß Volker
Wow, endlich mal was in der Nähe Wäre ich wohl dabei. Bei den Terminen sieht das eigentlich noch - fast - alles gut aus, wobei ich noch nicht genau weiß, wann ich in den Urlaub fahren werde.
Daher könnte es ab dem 20./21.08. kritisch werden. Der 03./04.09. wird wohl definitiv nicht gehen, aber bei allen anderen kannst Du gerne mal ein Kreuz für mich machen.
Meine Favoriten wären aber die ersten drei bis vier Termine.
Gruß Volker