...
Ich habe aber mal wegen Eurem transparenten Hinterglas-Aufkleber-Vorschlag gefragt...
Möglich ist dies schon, aber er rät davon ab... Grund: Die Farben sind dabei mau... Strahlen also nicht kräftig...
Vorrätig hat er so eine Folie auch nicht. Müßte er erst eine Rolle von bestellen, was sich dann wiederum beim Preis bemerkbar machen würde, da bei Ihm nach dieser Art von Aufkleber keine Nachfrage ist...
...
Hallo Udo,
das mit der Farbe wäre ja kein Problem; mein Entwurf hatte ja keine
Außerdem könnte man die Aufkleber ja woanders in Auftrag geben, z.B. unter dem von @MX-5 Sunracer genannten Link.
Dort konnte man auch auswählen, ob man das Ganze in einem Bogen haben will oder als einzelne Aufkleber.
Letzteres wäre bei Bestellung einer gewissen Auflage und Verteilung per Post sicher geeigneter. Da muss man nicht selber schnippeln ...
Diese gewisse Auflage (20, 50 oder 100 Stück z.B.) kommt incl. Postverteilung für den Einzelnen sicher immer noch deutlich günstiger als wenn jeder einzeln bestellen würde - ich gehe dabei mal von ein paar wenigen Euronen incl. Versand aus ...
Ich will hier auch bestimmt keine Konkurrenz aufmachen, sondern denke, dass wir durchaus zwei Arten von Aufklebern produzieren könnten.
Eine kleinere, dezente Hinterglas-Variante und eine größere, gerne auch bunte, Auflack-Variante mit ausgestanzter Schrift.
Schön wäre allerdings sicher, wenn wir uns auf ein einheitliches Design verständigen könnten, damit der Wiedererkennungseffekt größer ist.
Gruß Volker