Mhhh, Gewerbeschein? Ist schon sehr günstig, aber Glückwunsch auf jeden Fall auch von mir.
Gruß Volker
PS: Vielleicht sollte man privat oder gewerblich immer dazu schreiben, sonst verwirrt das doch manche ...
Mhhh, Gewerbeschein? Ist schon sehr günstig, aber Glückwunsch auf jeden Fall auch von mir.
Gruß Volker
PS: Vielleicht sollte man privat oder gewerblich immer dazu schreiben, sonst verwirrt das doch manche ...
Ich glaube, bei mir war es auch die Lösung mit Unterlegscheiben. Ist mir aber egal, wenn's hilft.
Gruß Volker
Naja, war bei mir nicht ganz so. Im Winter habe ich das Verdeck auch noch vorsichtig von außen geöffnet.
Irgendwann im Frühjahr war mir das dann aber zu doof und ich habe es einfach "normal" geöffnet.
Daher hatte ich dann auch gleich meine Kratzer. Gesetzt hatte sich also nicht wirklich etwas.
Egal, jetzt habe ich es von meinem fMH behoben bekommen und bin zufrieden. Vermutlich gibt es aber natürlich Streuungen.
Bei den einen gibt es gar kein Problem, bei anderen setzt es sich und bei noch anderen muss es eben repariert werden.
Als ein großes Problem habe ich das aber nie betrachtet.
Gruß Volker
Naja, wozu soll ich z.B. beim Dahinrollen bei konstant 60km/h (oder 80km/h oder 100km/h ...) den dritten oder vierten Gang nehmen, wenn es der sechste auch tut. Beschleunigen muss ich da ja nicht.
Außerdem fahre ich kaum Autobahn und wenn, dann ist die meistens auf max. 100 km/h limitiert.
Den Spass habe ich dabei, weil ich im Freien sitze statt in einer Konservendose.
Gruß Volker
Jaja, ich kenne diese Bahnen und schwanke bzgl. tiefer / breiter mal hin mal her.
Wenn das das Stuckern beseitigen würde, wäre es ein Argument dafür, aber was ist im Winter?
Gruß Volker
G160 SL
ca. 11.000km gelaufen
Verbrauch siehe links
Diese Woche werde ich die 6,0l nach unten durchbrechen (sind Ferien, also wenig Stau).
Bei der Harztour am WE könnte sich das aber wieder relativieren ...
Gruß Volker
Hallo @BIG, Du meinst sicher das Freitag und Samstag Abendbuffet? Sonntagabend wollte ich ja schon wieder zu Hause sein.
Aber danke für die Info. Ich hatte mich schon gefragt, wann ich denn die Ankunft am Freitagabend avisiere. Dann reicht ja 19 Uhr.
Gruß und bis Freitag dann
Volker
8€ wären natürlich kein Problem, aber muss man das Ding irgendwo rankleben oder reicht es, dass man es hat?
Braucht man das denn auch auf mautpflichtigen Passstraßen? Die kassieren dann doch eh extra ...
Gruß Volker
Klärt mich bitte auf, ich verstehe es nicht ...
Wenn ich über das MX5 ND Gesamtprogramm bis zum polierten Premium Gepäckträger navigiere, ist mein Pfad: "Home / Shop / Gepäckträger / Mazda / Gepäckträger “Premium” e-poliert – Mazda MX-5 ND"
Und wie komme ich jetzt, außer über die Zurück-Funktion des Browsers oder indem ich mich wieder von vorne durchklicke, wieder an die Stelle im Gesamtprogramm, an der ich gerade war?
Gruß Volker
Nur keine Angst, er würde sicher, wenn man es von ihm möchte. Schneller als 170-180 km/h bin ich aber auch noch nicht gefahren, wozu auch?
Autobahn macht keinen Spass und wenn es mal sein muss, reichen 130-140 km/h auch.
So habe ich es eigentlich, von wenigen Ausnahmen abgesehen, schon immer gehalten. Auch mit anderen Fahrzeugen.
Wer einmal die Erfahrung gemacht hat, wie man z.B. in Frankreich bei diesem Tempo auf der Autobahn Kilometer fressen kann, weil da i.d.R. wegen Maut kein Stau ist, versteht die "deutsche digitale Fahrweise" (Gas an / Gas aus, Bremse an / Bremse aus) einfach nicht mehr. In der Praxis ist man hier auch nicht schneller, eher im Gegenteil, selbst wenn man > 200 km/h fährt, wenn es geht.
Gruß Volker