Guten Abend,
wollte nur mitteilen, dass ich fündig geworden bin und das Thema somit erledigt ist. LG an alle
Guten Abend,
wollte nur mitteilen, dass ich fündig geworden bin und das Thema somit erledigt ist. LG an alle
Vielen Dank Andy, mir wären aber Mazda Felgen lieber. Sie sind nicht hässlich, aber richtig gefallen tun sie mir nicht.
Hallo, zunächst mal vielen Dank für die bisherige Beteiligung. Vielleicht ist es an der Zeit, meine Vorstellungen zu konkretisieren. Es sollte sich im Preisbereich unter 900€ abspielen, wenn es 17 Zoll Räder mit Winterreifen sind, unter 700€ wenn, es 16 Zoll Räder mit Winterreifen sind und unter 500€, wenn es 17 Zoll Sommerräder sind (weil das ja nur die Notlösung ist, Winterreifen muss ich ja dann immer noch kaufen). Das soll nicht heißen, dass das Angebot von @Henryette schlecht ist, sondern nur, dass es aktuell nicht zu meinen Vorstellungen passt
Hallo ihr Lieben,
ich suche für meinen MX5 originale Mazda Winterkompletträder mit RDKS. 17 Zoll wäre mir lieber als 16 Zoll, aber das geht notfalls auch. Alternativ könnte ich auch auf die jetzigen Felgen Winterreifen aufziehen und bräuchte dann Sommerräder mit RDKS, dann aber auf jeden Fall in 17 Zoll.
Viele Grüße
Silvio