Das wollte ich hören
Danke!
Beiträge von pdengg
-
-
Hey Leute, ganz blöde Frage...
Hole meinen Flitzer diese Woche endlich ab und das Fahrwerk lasse ich nach einigen km auf jeden Fall einstellen. Ich glaube aber auch, dass ich Spurplatten installieren werde. Welche breite(n) bin ich noch unschlüssig. Die Frage für mich ist jetzt, ob sich die Spurverbreiterung auf die Einstellung des Fahrwerks auswirkt? Wenn ja müsse ich die Platten auf jeden Fall vor der Einstellung installieren...
Danke schon Mal -
Kurzes, aber wie ich finde, feines Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also der Meister meiner Werkstatt hat mir das System vor einiger Zeit erklärt. Muss sagen, kannte ich davor nicht.
Er sprach von 7000€ Schaden, wenn das auslöst.Dass es anscheinend so leicht auslöst erschreckt mich aber...
-
@lars7249: Viel Spaß damit
Hab die Halterung "V3" verbaut und mich anschließend noch beim zeichnen von "V4" ausgetobt...
Je nach verwendeter Schrauben musst Du halt die Löcher etwas größer bohren.@siq: Ja, hatte Bose drinnen. Muss ehrlich sagen, allzu viel kann ich noch nicht sagen... Mein Auto steht noch vor der Auslieferung beim Händler...
ABER: Hatte im Herbst einen RF mit Bose für einen Tag und das hat mich nicht vom Hocker gehauen, deshalb hab ich den Umbau einfach riskiert. Das bisschen was ich bis jetzt von den Eatons gehört habe passt auf jeden Fall! Die 180€ sind es aus meiner Sicht definitiv wert, der erste Eindruck ist wirklich super (für das kleine Auto und das Geld)!
Die Hochtönter hab ich an den -3dB Anschlüssen, ohne Pegelabsenkung hab ich nicht probiert. -
Das Stimmt... bei 200€ würd ich auch nicht überlegen xD
-
Für mich meinte er... Vor allem, weil der Kleine mein Zweit-/Sommerauto wird und sich somit die jährlichen km sehr in grenzen halten... Aber nochmal mit meinem Bruder sprechen, der arbeitet dort als Mechaniker. Achja, meine Beziehung zum Chef dort ist schon eher Kumpelhaft, glaub also nicht, dass er mich übers Ohr hauen will...
Zudem kostet die Garantieverlängerung in Österreich lt. Mazda Webseite 620€
-
Hab am Wochenende die Eaton's eingebaut. Inkl. Dämmung mit Alubutyl und Dämmschaum in den Türabdeckungen.
Das Beste: Die Lautsprecheradapterringe sind selbstgemacht, 3D Drucker sei Dank
-
War am Vormittag bei meinem Händler um die Auslieferung für meinen kleinen zu besprechen.
Hab auch gefragt, was er zur Garantieverlängerung sagt. Er meinte, er spricht zwar gegen sein Geschäft, aber er würd's nicht machen, das zahlt sich nicht aus... ?! -
offtopic: Welche Bremsanlage hast Du drauf?