Okok, super, danke!
Also der Höhenmesser ist eine Funktion meiner Armbanduhr. Hab eine Fenix5X von Garmin.
Ist eine typische Outdoort / Sportuhr wie sie es sie viele gibt. (Im Fall der 5X im oberen Segment )
Okok, super, danke!
Also der Höhenmesser ist eine Funktion meiner Armbanduhr. Hab eine Fenix5X von Garmin.
Ist eine typische Outdoort / Sportuhr wie sie es sie viele gibt. (Im Fall der 5X im oberen Segment )
Danke @wir-seen-uns!
Wie ist der Plan, wo gehts wann ca los?
Ich geb spätestens am Freitag bescheid ob ich/wir kommen
patrick
Hey Leute!
Bin grad zufällig auf das Thema gestoßen und hab gesehen, dass in meiner "Nachbarschaft" was los ist
Wenn ich das richtig gelesen habe, macht ihr am Sonntag "nur" eine Runde um den Wörthersee? Wenn das OK ist würde ich mich da eventuell anschließen und auf einen Kaffee dazu stoßen - und ich könnt mir vorstellen, dass mein Vater mit seinem NB auch mitkommt
Ok, das muss natürlich nicht sein!
Mich würde vor allem ein Blick in den Kofferraum interessieren...
Muss das alte Thema nochmal ausgraben...
Ich hab noch nicht nachgemessen, aber täuscht mich mein Gefühl oder sitzt man am Beifahrersitz etwas niedriger als am Fahrersitz?
Hast Du ein paar Bilder?
Hab Kurviger und Calimoto kurz ausprobiert und bin dann bei Calimoto geblieben. Gefällt mir richtig gut
Ja, sorry; Mit "einigen km" hatte ich ca. 1500km im Kopf
Das Wichtigste ist mir jetzt mal eine saubere, definierte Einstellung.
Was dann noch kommt, ob "nur" Tieferlegung oder gar ein anderes Fahrwerk... Das wir die Zeit zeigen.
Aber rein optisch wäre eine Spurverbreiterung schon fein. Vor allem auf der HA.
Ach Leute, hört auf damit...
Optisch wäre eine Tieferlegung natürlich fein! Aber ich fahr mal etwas und lese mich hier noch weiter durch die Beiträge zu den Themen!
edit: Zum Thema Tieferlegung: Muss auch noch schauen wie es bei den Straßen in meiner Gegend mit der Tiefe vom Auto aussieht. Bei den Schlaglöchern besteht ja teilweise die Gefahr, dass ich samt dem Kleinen von der Straße verschluckt werde...