Ich würde den CX3 auch nicht mit einem X1 vergleichen.
Als ich das erste Mal in einem CX3 saß dachte ich: Ein höher gelegter 2er...
Beiträge von pdengg
-
-
Da bin ich richtig gespannt
Ich würd den Umbau gern live hören. Aber ihr seid ja alle im Ausland und weit weg mit euren Autos... -
Hab was läuten gehört von 150€ zuzüglich 1h Montage.
Bin gespannt, ob der Preis stimmt. -
Also ich bereue den Kauf nicht und würd es sofort wieder tun
-
Ah, sorry... Das hab ich jetz übersehn
-
wenn das Abzocke ist,müßte ich da morgen mal wie Michael Douglas
in Falling Down vorbei...
image.jpegFrage zum Öl bzw der Ölmenge; Bei meinem sind beim Ölwechsel (ohne Filter) nur 4l rein gegangen. Warum bei dir 5,5?
Die Angabe ist, wenn ich das richtig im Kopf habe, doch 4,2l mit Filter. Oder? -
Oh, perfekt, danke @MCrown! Schau ich mir dann am PC an
Dein rein subjektiver Eindruck zur Veränderung der Lautstärke zwischen mit und ohne Krümmer/KAT würde mich interessieren.... -
Mich würde der Unterschied zwischen FMS VSD+ESD im Vergleich zur Anlage inkl. Krümmer und Kat interessieren.
Hat da jemand einen Vergleich?Den Sound der Anlage ohne Krümmer und Kat finde ich toll, oft könnte es aber noch etwas mehr sein
-
Ich hatte den Serienbridgestone bis vor 2 Jahren auch auf meinen Mazda6 GJ CD175.
Da hatte ich auch - vor allem bei Nässe - keinen besondern Grip. Die hier oft beschriebenen "Probleme" decken sich mit den Erfahrungen vom meinem 6er.
Deshalb wurde mein MX-5 mit anderen Reifen ausgeliefert -
Ich weiß... Aber bei mir ersetzt das Ding z.B. auch das GPS Gerät, da ich die Karte auch auf der Uhr hab und das ist genial!
Aber je nach Anwendungsgebiet gibts auch deutlich günstigeres.