Was ist aktuell die Empfehlung für Reifendruck beim Eagle F1 Assym 6? 2.0 oder 2,1 Bar kalt?
Beiträge von pdengg
-
-
Bei uns in Österreich sind es für den G184:
bei Neuanmeldung 2021: 1131,84€
bei Neuanmeldung zwischen 01.10.2020 bis 31.12.2020: 1097,28€
bei Neuanmeldung bis 30.09.2020: 874,44€
Da gefällt mir die von Stardust genannte Zahl besser
-
Den Injektorschutz gibts bei jedem Service, auch bei meinem Diesel dazu. Mein Bruder (Mechaniker Meister) meint, dass das nicht schadet, die schwören da drauf... Ich mach mir in dem Fall wegen der 20€ weniger Gedanken, sollen auch von was leben, hab nie Probleme mit der Werkstatt, das ist mir Wichtig
-
1. Service heute durchgeführt. Preis ist, denke ich, im Rahmen. Ein bisschen Zeit ging drauf weil die AGA wieder an der IL Unterbodenstrebe anstand, da wurde nachjustiert.
Öl habe ich selbst mitgebracht.
k-Rechnung.jpg -
Wo host Du das machen lassen?
-
The OBDLink adapter Mx or Mx+ are a premium choice if you want to connect wireless but there are cheaper choices through cable. Technically you need an OBD adapter compatible with HS-CAn & MS-CAN, these have a switch and are normally described as "Mazda/ford compatible" or "Forscan-compatible"
Then as beri said you need a windows PC with FOrscan instaled (free trial license obtained in Forscan forum)FInally you need to know the addresses to change. I can help with that.
A guide would be great! I could imagine that many are interested here
-
Ich hätte noch einen vom G184. Augebaut beim Neuwagen.
-
Tipp an die Verwandtschaft:
@pdengg wünscht sich zu Weihnachten ein kürzeres, härteres Auspuffgummi.@Harkpabst hab ja schon an meinen 3D Drucker gedacht, aber das Material schmilzt dann bei ~220°C am Auspuff wohl etwas zu schnell
-
Hallo Jan,
noch eine Frage :
Sind die Unterlagen für die TÜV Eintragung dabei??Gruß
Ja.
Gilt das auch für die Eintragung in Österreich?
-
Endlich, Probefahrt erledigt - siehe da, alles Still, alles wie es sein soll. Habe keinerlei Geräusche oder sonstiges störendes gehört. Bin jetzt richtig happy
Habe vor dem losfahren, weil das Auto noch auf der Rampe stand, beim Gummipuffer vom VSD zwei Kabelbinder rundherum gemacht und ihn somit etwas zusammen gezurrt. Das hast nochmal 2-3mm gebracht.
k-IMG_20200424_113117.jpgDas war jetzt die zweite Fahrt mit den montierten Unterbodenstreben, die erste Fahrt ohne störenden Lärm und Geräusche. Konnte mich somit aufs fahren konzentrieren und mir ist aufgefallen, wie Steif das Auto jetzt ist. Alles zusammen mit den 4 IL Streben, das bringt wirklich spürbar war. (So wie es auch öfters hier im Forum zu lesen war)