Beide haben vier Räder. Beide bringen einen Menschen zur Arbeit. Angeblich gibt es auch Unterschiede
der große ist puristischer - der hat hinten kein Verdeck
Beide haben vier Räder. Beide bringen einen Menschen zur Arbeit. Angeblich gibt es auch Unterschiede
der große ist puristischer - der hat hinten kein Verdeck
Schwer vorherzusagen wie Verbrenner Oldtimer langfristig als Geldanlage taugen. Aber falls man irgendwann wie ganz früher Benzin nur in der Apotheke bekommt, stehen sie dann so oder so nur rum
Servus,
hattest du die Batterie während der Umbauten abgeklemmt? Falls nicht, eventuell hat ein Steuergerät was abbekommen. Sind alle Sicherungen in Ordnung?
Und Gelb, wie die Sondermodelle Sunracer vom NA (1995) und California NB (2000) würde dem ND auch stehen. Der Sunracer vom NB (2002) war etwas senffarben. Wären dann auch 30 bzw. 25 Jahre, wäre ja auch ein Anlass.
Den Disclaimer vom Video könnte man so frei übersetzen: "Basierend auf (selbst erfundenen) unbelegten Gerüchten erstellen wir ein Clickbait Video generiert durch KI Halluzinationen. Fakten sind uns fremd."
Größer als meiner ist keiner
Herausforderung angenommen - der Anhänger passt gar nicht mehr ganz ins Bild
(ok, war damals noch der NB)
Bedeuten die Aufkleber dass die alten Getriebe 1 Jahr und 2 Tage halten und die neuen 5 Jahre und 4 Tage?
Ich hatte die ganze Zeit nach einer Lasche oder ähnlich direkt auf der Sonnenblende gesucht, wie es andere Autos zum Teil haben.
Falls es noch jemand bisher nicht gesehen hat, es ist diese winzige unscheinbare Vertiefung am Rahmen. Man muss schon etwas stopfen damit da ein Ausdruck gut hält. Im Foto ist eine lila Karte drin.
Bin erst heute dazu gekommen Fotos zu machen. Ich würde das ja gerne unter die Sonnenblende packen, aber unter welchen Kartenhalter? Mein ND ist Baujahr 2016/2017, wurde da was im Laufe der Modellgeschichte geändert? Auch im Handbuch finde ich keinen Hinweis. Und ja, ich weiß ich muss mal wieder putzen.
Hatte ich damals beim Kauf schon ausgedruckt und liegt neben der ADAC Unfallberichtvorlage (die ich schon mal gebrauchen konnte als mich jemand angerempelt hatte) im Bordbuch im Fach zwischen den Sitzen. Wie schon gesagt, besser haben als brauchen.