Das mit den Recaros kann ich bestätigen. Ich bin im Dezember 11 Stunden nach Österreich gefahren und hab mich dabei sehr wohl gefühlt.
Beiträge von Deimos
-
-
Habe die Alleggerita 7x17 ET30 in der Farbe Matt Graphite Silver bestellt. Jetzt heißt es 3-4 Wochen warten. Sobald angekommen und montiert werde ich mal paar Bilder posten.
Grüße
Tobias -
Wie konnte ich
Übersicht Rad-/Reifenkombination
nur übersehen...Die zurecht angepinnten Threads haben sich iwei meinem Blickfeld entzogen.
Schande über mein Haupt.Detlef und GT-MIXXER fahren ja genau die Kombi.
Dann passt das ja problemlos.
Danke für die Hinweise!Viele Grüße
Tobias -
Hallo zusammen,
nächsten Freitag bekommt mein Schwarzer ND 160 SL die Eibach Federn verbaut. Dann fehlen mir nur noch die passenden Felgen für den Sommer.
Nach langem hin und her sollen es die Alleggerita in 7x17 werden.
Mir stellt sich jetzt nur die Frage der passenden Einpresstiefe. Wär hier eher zur ET37 zu raten, oder passen die ET30 auch noch.
Karrosseriarbeiten möchte ich nicht vornehmen. Bereifung bleibt bei 205/45.Ich meine hier im Forum iwo gelesen zu haben dass jemand die Ultraleggeras in 7x17 ET30 problemlos verbaut und eingetragen bekommen hat.
Hat jemand bereits konkrete Erfahrungen mit der Alleggerita mit7x17 ET30 und ET37 gemacht und kann sagen ob Anpassungen am Kotflügel gemacht werden müssen?Viele Grüße
Tobias