Das war ja echt geil
Am 9.4. kommt um 4:40 auf Vox die Wiederholung für die die es aufnehmen wollen. Habs schon programmiert
Das war ja echt geil
Am 9.4. kommt um 4:40 auf Vox die Wiederholung für die die es aufnehmen wollen. Habs schon programmiert
Hi harkpapst. Hatte ich gemacht. Gelöscht neu gekoppelt usw. Aber jetzt gerade funktioniert es wieder. Wahrscheinlich ein 1. April Bug
Fahr jetzt zur Shell nach Hattingen Reifendruck prüfen. Vielleicht sieht man sich.....
Seit dem Update auf auf iOS 9.3.1 funktioniert der Zugriff auf die Musiktitel auf dem iPhone nicht mehr. Schon neu gekoppelt. Ist das bei Euch auch?
Wie geil ist das denn Und bei mir steht genau so einer in der Garage
Wartet mal ab. Wenn sich erstmal die Stückzahlen der Mixxer erhöhen und eine Saison vorbei ist gibt es in einem Jahr soviel Zubehör für unser Auto das dass alles nicht mehr reinpasst. Ich sehe da entspannt in die Zukunft und werde die neue Saison erstmal genießen.
Leider zwei Wochen zu spät. Wir sind über Ostern in der Eifel. Ausgangsstandort bei uns ist Mayen. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen im vorbeifahren und zuwinken.
Wo haste den Aufkleber her ?
Das Teil hat aber auch einen aufsteckbaren 90 Grad Spiegel. Da geht's auch um die Ecke schauen. Meine Erwartungen sind allerdings ja auch für 5 € nicht so groß. Mal sehen wenns da ist. Ist sicherlich kein Vergleich zu Profigeräten.
Was auch ohne Hotspot (WLAN) geht ist ist Aha und Stitcher
BMW hat sowas