Beiträge von hansi
-
-
Nachdem ich ja mittlerweile meinen Mixxer auseinandergebaut habe scheitere ich momentan an dem Stecker vom MZD.
ist er in groß zu sehen. Ich bekomme einfach nicht die MQS-Quadlock Buchsen reingeschoben. Das ist einfach zu eng in den Löchern. Ich habe mir diese Kabel geholt:
Aber wie schon gesagt passen die nicht rein. Oder gibts da noch Andere Buchsen
In Groß sehen meine so aus
Bei den Bildern vom ersten Link aus dem US-Forum sieht die Buchse etwas anders aus. Die hat nicht so eine Kante längsseits
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Im Interesse der entgegenkommenden Fahrzeuge kauf die die entsprechenden Aufkleber beim ADAC. Ich möchte auch nicht geblendet werden und das LED Licht ist echt hell
-
Habe mich gerade dort auch mal 'eingeloggt'. Ist ja schon recht interessant. Die haben da sogar die neue MZD-Software zum download. Da ich meinen kleinen Mixxer am Samstag schonmal zerlegt habe für den Kameraeinbau werde ich da bestimmt nochmal fündig. Vielen Dank für den Tipp. Und wenn ich mit der Rückfahrkamera fertig bin berichte ich natürlich davon.
-
Das hört sich ja super an. Ich wäre auch dabei. Wenn man bedenkt dass das Original Plastikteil von Mazda 51 Euronen kostet kann das Teil dann auch ruhig in dem Preisrahmen liegen.
-
Also ich benutze diese hier:
Habe ich zwei von. Passt am Luftauslass rechts vom Warnblinker. Ist klein und hält super. Kurzes Ladekabel vom USB. Alle bisherigen waren mir zu klobig und instabil
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Klasse Idee! Haste davon vielleicht ein Schnittmuster mit Maßen ?
-
Ich würde durchdrehen
-
-
Das nur wenige Fahrzeuge betroffen sind kann ich kaum glauben, ich sehe es an fast jedem hier in der Gegend. Ich glaube vielmehr das viele es noch nicht richtig gemeldet haben weil sie abwarten was sich so für Lösungen anbieten. Ich gehörte auch dazu, aber am 9.Mai ist nun endgültig Termin zur Begutachtung beim fMH
Ich glaube eher, dass es die meisten die davon betroffen sind noch gar nicht gemerkt haben. Wir hier im Forum beschäftigen uns sehr mit unserem Fahrzeug, lesen viel und informieren uns sehr intensiv. Und irgendwann werden es immer mehr die es merken, aber dann ist's zu spät und das Verdeck ist schon beschädigt und der Bügel verkratzt.