Guten Morgen.
Also ich bin zufrieden. Stufe drei wird sehr warm. Muss dann auf 1 runterschalten für Dauerbetrieb. Aufheizzeit so 2-3 Min.
Guten Morgen.
Also ich bin zufrieden. Stufe drei wird sehr warm. Muss dann auf 1 runterschalten für Dauerbetrieb. Aufheizzeit so 2-3 Min.
Danke für die Info.
Also ist es (gesundheits)-technisch für den Motor gut, und für die Umwelt schlecht.
Ein Spassauto ist für die Umwelt immer schlecht !! Also warm laufen lassen Dann hält der Motor länger und ich muss weniger zum freundlichen fahren (der Umwelt zu Liebe)
Rauch ?? Ist doch eher verdampfendes Kondensat aus dem Auspuff, oder ? Rauch hielt ich für bedenklich
Der Freundliche hat da glaube ich irgendwas bei der Übergabe erzählt. Ehrlich gesagt habe ich da überhaupt nicht hingehört, saß schon im Wagen war Glücklich und wollte nur losfahren . Wegen guter Erziehung habe ich immer nur freundlich genickt und ja gesagt. Nur was da genau technisch passiert würde mich interessieren.
Guten Morgen,
Beim Kaltstart läuft der Motor sehr unruhig und nicht so rund. Das ist dann nach ca. 10-15 Sekunden plötzlich weg als wenn ein Schalter umgelegt wird. Liegt das an dem speziellen Skyactive Motor? Was genau passiert da?
Gruß
Hansi
Jede Änderung kostet aber Geld. Das ist Käse. Dann lieber 'tweaks' Tool
Es gibt seit ein paar Tagen eine neue App
„MZD Assist“ von HCY
https://appsto.re/de/arstab.i
Ist zwar nicht von Mazda, liest sich aber interessant.
Das ist ja nicht schön zu hören.
Die weissen Schutzstreifen an den Bügeln hatte ich auch dran. Ist ab Werk so. Meiner kam ja aus dem Lager, unberürt. Das Verdeck liegt aber am oberen Rand der Bügel an und nicht an den Seiten des Bügels. Ist scheinbar nur ein Schutz für den Hochglanz an den Bügeln.
Für Android ja !
War gerade in der Garage und hab Fotos von der Schnittstelle gemacht.
Wie schon gesagt der ist nicht hinter dieser schwarzen Abdeckung sondern dahinter von unten offen zugänglich (Foto 2 von unten fotografiert). Und VORSICHT: Scharfe Metallkante links am Stecker. Hab mich leicht beim tasten geschnitten.