Innenspiegel kann Mann ganz nach oben bringen. habe dass auch erst selber vor 2 Tagen ausfindig gemacht.
Innenspiegel ganz nach oben? Wie geht das?
Innenspiegel kann Mann ganz nach oben bringen. habe dass auch erst selber vor 2 Tagen ausfindig gemacht.
Innenspiegel ganz nach oben? Wie geht das?
Ich war jetzt eben mal am Mazda3 meiner Frau, die das I-Eloop und I-Stop an Bord hat...
Dort sieht die Batterie so aus... Aber da ich kein japanisch kann, weiß ich nicht, was alles auf dem gelben Kleber steht... Aber es ist extra "Start-Stop" angegeben...
Haben AGM-Batterien überhaupt diese sechs Einfüllschrauben ?
Na dann bin ich ja mal bei mir gespannt wie lange die im Motorraum hält
Denke ich auch. Das entscheidende ist wie der Händler mit so etwas umgeht. Nichts ist perfekt.
Bei Decathlon gibt's ne Akupumpe
http://www.decathlon.de/elektr…aufladbar-id_8336472.html
Die ist recht leistungsstark. Kannste mit aufpumpen und vakuumieren. Nehmen wir immer für unsere Luftmatratzen im Sommer.
Das ist ja Käse. Habe auch die gleichen Birnchen schon hier aber wegen des Wetters noch nicht eingebaut. Bin mal gespannt wie lange die dann bei mir halten.
Ich denke, dass dies tatsächlich von mehreren Faktoren abhängt:
1. Radstand
2. Gewicht
3. Geschwindigkeit
4. Fahrbahnbeschaffenheit
So was habe ich auch schonmal bei anderen Fahrzeugen erlebt. Bei regelmäßigem Abstand von Fahrbahnunebenheiten entstehen bei bestimmten Geschwindigkeiten in Abhängigkeit von Gewicht etc. Schwingungen.
Einfachste Abhilfe: langsamer Fahren (oder scheller )
Wieder einmal perfekte Bilddokumentation. Du bist echt klasse. Irgendwann werden die bei Mazda noch deine Informationen im Bulletin nutzen
Habt ihr auch alle das 'dicke' Verdeck? Prime hat ja ein einfaches und da war es bei meinem Händler nicht. Vielleicht könntet ihr alle mal ne Signatur über euer Fahrzeug ergänzen (soweit noch nicht geschehen). Da wäre generell sinnvoll zum vergleichen von Mängeln
Da wird's ja bald voll auf den Straßen.