Beiträge von Mike

Ist es eigentlich grundsätzlich Möglich vor dem Kauf festzulegen, bspw eine Sports-Line mit Stoffsitzen zu haben oder die Inhalte des Sport Pakets wie Bilstein Dämpfer und Sportfahrwerk ohne Recaro Sitze zu haben (bin da nicht so ein Fan von)?

Bei so Sachen hätte ich gerne ne ausfahrbare Stufe mit Fußabtreter. Wenn dann jemand einsteigen will "Vorher Schuhe abputzen!"
    Hatte auch mal so nen blöden Kaugummi unten am Gitarrenkoffer hängen, sau ärgerlich :/

Danke für den Tipp mit den Fußmatten. Ob man sowas iwo für Stickmuster einschicken kann...

Ich habe vor kurzem endlich angefangen zu Arbeiten und bin dabei mir nun meine Wünsche zu erfüllen XD.
    Dazu gehört als natürlich auch der Mazda (Neuwagen). Ich warte aber mindestens noch ein halbes Jahr ab (möchte die Probezeit weg haben, nach der es auch mehr Geld gibt). Sollte ausreichen um sich zu informieren usw. Es wird aber auf jeden Fall kein RF für mich sein. Kann dann vermutlich noch 2018 für ne eventuelle Modellanpassung abwarten. Diesbezüglich weiß ich aber noch nix genaueres.

Meine einzigen Probefahrten habe ich bisher mit den Augen gehabt, wenn mal ein ND vorbeigefahren ist. Werde ich natürlich noch ändern. Kleines Cockpit finde ich aber super, da ich in meiner Freizeit gerne mit der BF109 digitale Flugeinsätze durchführe. Der kleine Kofferraum macht mir nix aus, da meine kleine Freundin mit ihrem Mitsubishi Lancer ein eh schon viel zu großes Auto hat XD.

Ich mache mir nur Sorgen wegen dem Verdeck, da ich von den gängigen Problemen gelesen habe. << Der Automechaniker meines Bruders redete auch von Verrostung, es gäbe aber Präventivmaßnahmen, stimmt das?
    Wegen Überwinterung schau ich mir noch hier die Beiträge an. Möchte mir eh ne Überzughaube dazukaufen, weil ich Angst habe die Leute, die vor unserem Haus besoffen vorbeilaufen machen Kratzer in den Lack :cursing:
    Ist das Alcantara Set auf dauer besser als das reguläre Leder? Ich wollte nur Hauptsache keinen Stoff.

Worauf sollte ich noch achten, wenn ich zum Händler gehe? Sollte bestenfalls mein letztes Auto sein XD

PS: Bin mir auch beim Motor unsicher (abgesehen vom Geld). Effizienzklasse wäre nen Thema für mich zum Bedenken, will nebenbei Benziner. Hab hier gelesen 160 wäre besser für Schaltfaule. Gibt es noch weitere Vor/Nachteile der 3 Varianten. Habe keinen Post gefunden, der sich mit der Fragestellung explizit auseinandersetzt.