Das kann ich mir nicht entgehen lassen.
Bin auch dabei.
Das kann ich mir nicht entgehen lassen.
Bin auch dabei.
Ach ja und Final: Wenn du ihn kaufst, dann würde ich im Anschluss einen ganz großen Service machen.
Also Getriebeöl, Difföl, Zündkerzen, Luftfilter, ggf. Riemen.
Motoröl und Bremsflüssigkeit hat er ja scheinbar bekommen.
Beim Getriebeöl noch eine kleine Anemerkung: Es gibt ein ganz bestimmtes (IS), dass nur für dieses Auto ist und nur in 1l Gebinden geliefert wird.
Bloß nicht das universelle vom Fass!!! Manche weichen auch ein bestimtes Ravenol aus, dass wohl auch gut funktioniert.
Auch wenn D4YW4LK3R die SuFu bemühen könnte, aber einem Neuling sollte man zum Einstieg dann vielleicht doch lieber z. B. hiermit kommen :
Oder Motoröl ...
Nicht dass ihm beim Brainstorming 'ne Sicherung durchgeht.
Genau, gerade dann wäre ein Ölwechsel ratsam!
Von mir auch.
Mazda Teilenummer 9956-41-800, 2,87€ netto
Wunsch-Statement?
Sparco hat alle möglichen Schuhe und ich trage die inzwischen ganz normal im Alltag. Die gibt es von bunt bis komplett unauffällig, mit Rennsohle und auch normal.
Bei Sparco lohnt es sich ganz besonders auf Angebote zu achten. Die gibt es regelmäßig und dann haben die Schuhe ein wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Hinsichtlich der Größe fallen die Schuhe immer recht knapp aus. Ich bestelle immer eine Nummer größer als normal und dann passt es.
Kann ich genau so unterschreiben.
Ich hatte bei der Bestellung den Rat befolgt und eine Nummer größer gewählt. Passen wie angegossen. Also Danke nochmal für den Forums-Tipp.
Richtig - bei der Größe aufpassen. Aber die fallen auch teilweise sehr schmal aus, wenn man einen Hohl-/Senk-/Spreiz-/Blattfuß wie ich hat kann es eng werden.
Achtung: ich hab nicht Stink- geschrieben
Und was ist mit Bleifuß?
Ups, hab ich das 'Go' für morgen irgendwo überlesen?
Start Hagebaumarkt Hildesheim um 10?