Beiträge von The PedalPusher

@ blech30 & Emmix5

Zitat: ... kommt auf die Lichtverhältnisse an ...

Ja, ich hatte doch oben bereits erwähnt daß ich das geile Mondsteinweiß von allen möglichen Lichtverhältnissen her recht gut kenne. ;)
    An jenem (Mit-) Tag jedoch hatte ich definitiv zwei dermaßen unterschiedliche Farbtöne der selben Farbe gesehen.
    Wobei die Lichtverhältnisse den ganzen Tag über gleichbleibend waren und zwischen den beiden ´Sichtungen´ nur ca. 10 bis 15 Minuten lagen.

Und eben diese gleichbleibenden Lichtverhältnisse sowie der relativ geringe zeitliche Abstand der ´Sichtungen´ verwirren mich dabei. ?(

Ich brauche in jedem Auto fast immer eine Sonnenbrille, meine Augen sind da leider ziemlich empfindlich.

Wenn ich mal auf "... in jedem offenen Auto ..." erweitern darf muß ich mich leider anschließen. :(

... momentan gucken noch ziemlich viele Leute, weil das Modell neu ist ...
    Aber ich denke mal in ein, zwei Jahren dreht sich keine Sau mehr um ...

Meinst net :?:
    Bei den doch eher moderaten ND-Stückzahlen im Vergleich zur Massenware der namhaften Hersteller. ;)

Kann es sein daß die einzelnen Chargen von Monsteinweiß gravierende Farbunterschiede aufweisen :?:

Ich habe bereits viele Mixxer in dieser von mir favorisierten Außenfarbe gesehen - inner- wie außerhalb des Showrooms und bei allen möglichen Lichtverhältnissen - und kenne daher ihre Chamäleonartige Wandlungsfähigkeit.
    Aber den in Monsteinweiß ausgewiesenen ND welchen ich heute bei einem weiteren Händler in meiner Umgebung gesehen habe hatte so garnix mit weiß am Hut, das war hellgrau. Hab´ ich noch nie zuvor gesehen.
    Bin daraufhin extra nochmal zu einem anderen Händler und da war das Monsteinweiß auch weiß.

Wie verhält sich das bei euren Mixxern? Gibt es welche die entweder immer nur weiß bzw. hellgrau erscheinen, oder sowohl als auch?

Hi Toby, welcome to this little cute forum. :thumbup:

Ich habe ihn seit 3 Tagen in Meteor Grau Metallic ...

Ab Werk :?:
    In den Beiträgen 5 und 6 dieses Themas ist Graphitgrau Metallic abgebildet.
    Ist Meteor Grau Metallic im Vergleich dazu heller oder dunkler :?:
    Wäre echt nett wenn du im oben verlinktem Thema ein Foto von deinem Meteoriten posten könntest. :P

Nur 20mm tiefer könnte er für meinen Geschmack (für die Optik) sein.

Genau. :thumbup:
    Auch wenn das Kurvenräubern mit meinem Smart-Roadster ein wahrer Genuß ist, aber so tief, hart und ohne jegliche Rollneigung will ich es beim ND nicht.
    Generell aber stört mich diese Offroad-Optik bei vielen Herstellern.
    Dezent tiefer ist schon ok. :P

Sich nachts mal in nem Kreisel austoben und langsam rantasten was geht, ist auch nicht verkehrt :D

Ach, dann bist du also der Übeltäter der mich Luftlinie 2km immer nervt. :D