Nur das Fahrwerk ansich selbst tauschen ist aber wirklich nur Kinderkram. Gerade beim MX-5.
Beiträge von The PedalPusher
-
-
Sie machen es richtig und du machst es falsch!
So weit ich mich zurück erinnern kann befahre ich diese Dinger schon immer. Und diesen hier gezeigten generell, weil für die Gegenspur einfach zu wenig Fahrstreifen übrig ist da hier stets sehr viele Autos parken. Der Gegenverkehr muß teilweise sogar anhalten und warten bis er selbst keinen Gegenverkehr mehr hat, und das finde ich zum
.
Keine Ahnung welcher Schreibtischtäter sich sowas ausdenkt, aber in my hometown gibt's noch mehr solche irrsinnigen Regelungen. Ich schau mal ob ich die eingefangen bekomme.
Aber egal, hauptsache immer schön gegen die Autofahrer, den Prügelknaben der Nation.
-
Warum nutzen eigentlich nur wenige diesen gemeinsamen Verkehrsraum für Radfahrer und Kraftfahrzeuge?
Was ist los mit unserer Gesellschaft?
-
Ja, hat allerdings eine knappe Tankfüllung gedauert.
Eine schärfere Fahrwerkeinstellung ist jetzt nicht mehr nötig. Der Unterschied ist sogar deutlich spürbar auch wenn die Reifen noch nicht warm gefahren sind.
-
Was is'n das für'n krasser Scheiß?
Warum fährt sich mein ND denn plötzlich so ganz anders? Und warum haben die Reifen auf einmal so viel mehr Grip? Hab doch nur von Hankook Ventus V12 evo2 auf BPS gewechselt, und die sind doch auch schwarz und rund. Verstehe ich nicht.
Find ich echt kacke, dass ich jetzt das Limit neu suchen muß.
Scherz beiseite
, ich habe wohl einen neuen Lieblingsreifen.
Echt erstaunlich wie unterschiedlich sich diverse Reifentypen auf dem ND anfühlen. Bei all meinen vorherigen 08/15 Autos hatte ich einfach ins Regal gegriffen und genommen was gerade da war, und keinen Unterschied bemerkt.
Aber die Sache mit dem neuen Limit stimmt schon. Ich muß jetzt verdammt aufpassen dass ich mich nicht übernehme. Ich fahre schon 'ne Ecke aggressiver.
-
-
Ein Bild nützt dir nix. Siehst du nur unter Schwarzlicht(?).
-
... , aber schau doch mal hinter der Plastikabdeckung hinter dem Fahrersitz.
Nein, es ist ziemlich eindeutig im vorderen Bereich ortbar.
Im vermute es hier...
... und will sehen an welchen Stellen man im Blech mit dem Endoskop rein könnte.
Würde den Teppich dann an entsprechender Stelle aufschlitzen.
-
In meinem ND kullert direkt unter mir irgendetwas auf blankem Blech auf der Fahrerseite hin und her, was mich vor allem bei verschärfter Gangart wie neulich in Spa oder im Weserbergland tierisch nervt.
Wer kann zwecks Endoskopie mit einem Innenraumfoto ohne Teppich dienen?
Vorzugsweise Fahrerseite.
-
Die Sturzdifferenz an der HA macht sich in Kurven nicht bemerkbar?