Kann es sein dass er Gesamtspur VA / HA vertauscht hat?
Beiträge von The PedalPusher
-
-
Sehr schönes Video einer Abholung einer solchen 35th RF Kombi: ab 12:15 min,
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe zwar nix verstanden, aber:
Sehr symphatisches Mädel. Und wie die sich freuen kann. Wirklich herzergreifend.
-
-
Das Foto könnte von der Vorderachse sein, wo der Radträger ggf. schon eingeschlagen ist. Hinten ist der Radträger aber starr.
Richtig erkannt.
Aber das Foto diente lediglich zur Anschauung, da der Aufbau vorne / hinten identisch ist.
-
micha278 , was ist denn jetzt so kompliziert daran?
Kontermutter lösen, am Gewinde anpacken und drehen, Kontermutter wieder anziehen.
-
Hey, ist dieses Zeug im Ausgleuchsbehälter der Bremsflüssigkeit normal?
Ich war neugierig und mußte da auch zum ersten Mal in 8 Jahren reingucken, und was sehe ich...
Der Deckel ist aber auch verdammt leichtgängig.
Kenne ich so bei anderen Herstellern nicht.
-
Bin gespannt.
Der in Spa ausgehärtete V12er Hankook Ventus hatte sich zuletzt sogar bei Trockenheit angefühlt wie der hier 'beliebte' Glitschstone bei Nässe.
Mit dem Hankook wäre ich bei Nässe wohl in der ersten Kurve abgeflogen.
-
Wie verhält sich denn das Grip-Level des BPS mit zunehmender Abnutzung?
Nimmt es merklich ab?
-
-
... und den EW habe ich nicht gefordert, der war auch noch nicht eingefahren.
Darauf nimmst du Rücksicht?