Fotoshooting mittags am alten Kohlenbergwerk in Beringen.
Beiträge von Lumizen
-
-
Auch im Ausland ist der Kalender schnell angekommen.
Nochmals vielen dank, Antje, er ist Top ! -
Für mich auch bitte !!
-
Ein Foto von meiner (10 Jahre alten) Tochter. Es zeigt wirklich die Farbabweichung unter verschiedener Beleuchtung und verglichen mit Saphirblau.[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/8en9iLo.jpg]
-
Das ist G378.
Hab gar nicht gewußt dass du auch hier im Forum bist.Das Foto hier hat mich angefixt:
G378 ist ja die richtige folie. Ich bin nur seit eine Woche hier im Forum. Kann mich nicht erinnern, wo ich mit dir gesprochen und dieses Foto geteilt habe, Instagram? Facebook? ...@Lumizen Ein herzliches willkommen auch von mir.
Ich habe mir auf dem Treffen deine Farbe auch ganz intensiv angeschaut. Wir haben auch kurz miteinander gesprochen.
Ich find deine Farbe SUPER!
Danke @Ronotto , was schön sie kennengelernt zu haben.[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/vbCX8N9.png]
für die Interessierten :
Album mit mein Bilder von M.A.S. -
@J.C.
Wie man Farben sieht ist persönlichen Geschmack und ich weisse auch das die Qualität der Foliëring nicht überall so gut ist.
Ich habe kein Problem mit ihren andere, aber respektvolle, Meinungen. -
Hab ja schon ein Stück Musterfolie hier, aber auf DIN A4 sieht das ganz anders aus als auf dem ganzen Auto. Hier ist es mir fast "zu brav".
Jetzt heißt es also noch einen guten Folierer zu finden...
ist das Gloss Blue Raspberry (G378) oder Gloss Cosmic Blue (G377) ? Sieht mir anders aus als mein Stück Musterfolie!
Aber um einen richtigen Eindruck von der Farbe zu bekommen, solltest du es auf dein Auto in der Sonne legen und danach auch im Schatten.
-
Eigene :
Opel Kadett D, ?? (Automatic), Blaumetallic,
Opel Corsa A, 1.2, Rot,
Nissan Primera, 1.6, Graumatallic, (Neu)
Honda Accord, 2.0, Schwarzmetallic, (Neu)
Honda Prelude, 2.3, Rot,
Honda CRV, 2.0, Blaumetallic, (Neu)
... (+- 2 jahre)
Nissan Sunny, Grau, (Alter Auto um meine Frau fähren zu lernen)
... (+- 14 jahre ohne eigenes Auto)
Mazda MX-5 ND, 2.0, SchwarzmetallicDiverse arbeitswagen (meisten VW oder PSA)
Aktuell : Arbeitswagen seit 2008 Dacia Sandero, 1.5D (75 PS), Beigemetallic
-
echt schönes Blau, hat mir auch sehr gut gefallen Live@MAS
...und hast auch brav ein Foto von mir und Kumpel @andy_921 gemacht
Aha die Gelb folierte un das Weisse mit dem "Chrome" Zymexx Grill, Ich erinnere mich sie, beide sahen toll aus
Ich habe Deinen blauen ND auch beim M.A.S. gesehen.
Ich gebe zu, mir war das Blau zu intensiv. Aber definitiv ein Hingucker!So wie ich die Leutchen von den anderen 3 ND einschätze, ist das mit dem Foto so okay, oder @biesthexe, @die-gelbe-trude, @Shortylaforge?
Und natürlich ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Oh, die rote ist von @biesthexe ?
Wieder durch meine Bilder von Sevenum gegangen und jetzt sehe ich es, da ist eine Hexe auf der Rückseite.
Kein problem, Ich weiß, Geschmäcker verschieden! Ich habe dass "zu viel bling" Kommentar vorhin gehört. Und danke.
-
Ja sorry @J.C. und "Lumizen", konnte ich ja nicht wissen.Wenn jemand sein Kennzeichen abdeckt, dann respektiere ich das schlicht und einfach, auch ohne Angabe von Gründen.
Dann also wieder rein damit
guter Reflex, stimmt das man niemals jemandes Gründe kennt. Ich hoffe, ich habe keinen Fehler gemacht oben, Ich habe das gelbe mx5 hier mit einem KZ gesehen, aber ich kenne die anderen nicht.