Hab die "stubby" Antenne verkauft wegen des schlechten Radioempfangs und ersetzte die ursprüngliche Antenne.
PS .: Der Käufer sagt, er hat kein Problem mit der empfangs, jemand eine Idee warum?
IMG_0368small.JPG
Hab die "stubby" Antenne verkauft wegen des schlechten Radioempfangs und ersetzte die ursprüngliche Antenne.
PS .: Der Käufer sagt, er hat kein Problem mit der empfangs, jemand eine Idee warum?
IMG_0368small.JPG
Ich habe am Samstag nur einen kurzen Besuch bei der Forum-Gruppe gemacht.
War sehr erfreut, @MX-5 Sunracer dort zu treffen. Und auch (endlich) @biesthexe persönlich zu sehen, sie ist noch begeisterter irl als im Internet. Ich möchte auch ihr nochmals dafür danken, dass sie den Spot neben dem bestaussehenden Auto dort arrangiert haben Aauch ein großes Dankeschön an den freundlichen Mann, der sein Auto für mich bewegt hat, (und all die anderen, deren Namen ich vergessen habe).Bis zum nächsten Mal.
P.S. : Ich habe auch einige Bilder gemacht, muss sie aber trotzdem filtern.
Wir können uns ja bei MAS mal nebeneinander stellen .
Du werst am Samstag in Sevenum sein? Super, wir sehen uns dort.
Super, sieht toll aus.
Du hast aber alles gemacht, was ich für meine blauer geplant hatte (Bronze Alufelgen, Spydergrill mit NSW, Frontspoiler, Sportauspuff, Heckdiffusor ...) so wenn ich jemals alle meine Wünsche erfüllen würde, wären nur die Details anders sein.
In der Zwischenzeit kann ich nur "drool" uber die Bilder die du gepostet hast ...
Ich werde nur am Samstag anwesend sein (mit meinen Kumpels eines belgischen mx5-Clubs). Werde freundlich winken, wenn ich in der nahe bin.
Windrestrictor bei Sonnenuntergang
IMG_0099s.JPG
Pollenstaub ist an diesen Tagen eine echte Plage. Diese Farbe est sehr schmutzempfindlich, genau wie Schwarz.
Ja, es war zu tief, einige Straßen hier sind sehr schlecht. Als es bei einer Club-Tour im September auf einer Straße, die sie nicht einmal in Paris-Roubaix fahren wollten, teilweise ablegte, entfernte ich es.
@Hanky : Wie es Sagt in meiner Signatur: 3M Gloss Blue Raspberry.