Beiträge von bersi

Ich persönlich finde auch höhergewachsene Frauen/Autos attraktiv, so auch hier ;)

Die von Ronotto angesprochene Argumentation triffts schon ziemlich, bin kein Fan von Tieferlegungen beim eigenen Auto. Kann jeder machen wie er will, aber für mich Langweiler bleibt es so wie es ist.

Hab meine heute bekommen und es wurden 2 Stunden anberaumt (und berechnet). Wurde mir aber auch vorher schon gesagt, dafür war der Leihwagen umsonst.

Die meisten bauen ihre Rückfahrkameras wohl ab Werk ein, der freundliche hat in seiner Karriere erst 3 Kameras verbaut. Und ich war mal wieder Versuchskarnickel für den MX biggrin.png.
    Hat auch ganz gut geklappt, bis auf die Tatsache dass das Rücklicht nicht eingestöpselt war und der Blinker dadurch freudig erregt in erhöhter Frequenz in die Kurve ging. Versteh das ja, mag Kurven auch aber irgendwie musste dem Kleinen dann Einhalt geboten werden.

IMG_20160425_175534899_compressed.jpg Rueck compressed.jpg

P.S:
    Hat mit Einbau 563,79€ gekostet und die Gitter sind starr ;)

Habe auch schon die 2. Windschutzscheibe drin. Ungefähr 3. Fahrwoche mit Steinschlag Höhe Scheibenwischer, Geschenk eines netten LKW Fahrers. Musste ja eh noch Resturlaub loswerden, wollte zwar die Zeit mit dem MX verbringen, wurde dann doch eher warten aufs Christkind...

riss.jpg

Teilkasko hab ich schon seit (zweistellig) Jahren ohne SB. Genau aus Gründen wie diesen. Mit dem Unterschied dass ich die letzten Jahre nie was gehabt habe. Alles richtig gemacht...

Interessant, mein Händler hatte mir letzte Woche noch gesagt, dass es die noch nicht für den ND gäbe, trotz Vermerk auf der Mazda Homepage. Muss ich ggf. nochmal nachfühlen. Rückfahrkamera ist eigentlich overkill für den kleinen, aber irgendwie sagt mein Kopf dass ich es haben will ...

Interessanterweise hat mir mein freundlicher am Donnerstag bei Abholung erzählt, dass es wohl aktuell eine Aktion bei diversen Händlern für die Garantieverlängerung auf +24 Monate Garantie (215€ statt 350€) gäbe. Habe ich dann heute abgeschlossen. Die +60 Monate ist mir dann doch zu heftig.