Beiträge von hjg48

    Hallo, liebe MX 5 ND Fahrer,


    Zitat:
    Dort kann uns keiner helfen, die sagen, bzw. auch schriftlich: keine Ahnung, auch kann Mazda direkt lt. der Werkstatt nicht weiterhelfen,


    Einziges Angebot: das Armaturenbrett ausbauen, um an den Knopf zu kommen und ihn auf Korrosion zu prüfen, aber !!!
    Auf unsere Kosten, falls es daran nicht liegt....und das kostet...eigentlich eine Unverschämtheit...



    Moin!


    Sorry, aber das ist wieder einmal typisch für die "Servicewüste Deutschland"!!!
    Was sind das für unfähige Leute am Werk?


    Eher Mokkatroniker als Mechatroniker und die Inhaber ohne Ahnung von Kundenbindung und -zufriedenheit.
    Oder?


    Du solltest dich persönlich an Mazda Deutschland wenden.


    Moin, moin

    Mazda hat es z. B. bis zum 2018/1 nicht geschafft die Problematik mit dem Schleifen des Verdecks in den Griff zu bekommen.


    Vielleicht liegt es aber nur an (d)einem (???) fMH, welcher die vorhandenen Anleitungen nicht kennt bzw. diese nicht fachgerecht abzuarbeiten im Stande ist?


    Moin, moin


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Zitat:
    "Kurzes Update zur "vollen Navi SD".
    ... E-Mail erhalten mit einer "Handlungsanweisung".
    Ich sollte den INHALT des Content Ordners der Navi SD löschen und den Download Cache der Toolbox auf meinem Rechner. Dann das Mai Update drauf spielen.
    Klang alles sehr logisch und vielversprechend. Gebracht hat es nix!"



    Moin,
    warum wohl liefert Mazda jetzt die neuen Navi-SD-Card mit 16 GB aus?