Ich hab gestern auf Sommerreifen gewechselt. Wieder auf Michelin PS4, diesmal in 215/40/17.
Hatte letztes Jahr den PS4 215/45/17 drauf, der war schon sehr gut. Die 40er Flanke fährt sich aber nochmals besser.
Beiträge von mx13217
-
-
Ich hab die Blackvue DR650S-1CH im Einsatz, kann ich empfehlen.
Alternativ die neuere DR750S oder die schon genannte DR900SExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Sonntag Abend, flache Landstraße, 80-100 km/h, schneller ging's nicht
IMG_0570.JPG -
Öl war keins auf der Straße, mittig war eine alte Dieselspur, die hab ich aber nicht überfahren.
Polizei war da, Straße mußte kurz zum rausziehen geperrt werden.
Ohne Dashcam hätte ich Bußgeld zahlen dürfen. -
ESP war an, Scheitelpunkt war schon überfahren, eingelegt war der 4.Gang, das bedeutet bei 60-65 km/h, 3100-3400 U/min und 84-95 PS.
Reaktion kam zu spät, da völlig unerwartet. -
So gut ist der Bridgestone
https://www.amazon.de/clouddrive/share/KjufiRE4FzMFRIlLYaUDXLt4qnJT...
VK Schaden >6.000 €, und ich hatte noch Glück.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mini Cooper S Cabrio
Konkurrenz: Audi Q7, Range Rover, VW Touareg