Vielen Dank an euch alle.
Dann besorge ich mir die ET30 und schaue ab da weiter.
Bericht wird folgen. Evtl. klappts ja ohne Tieferlegung.
Vielen Dank an euch alle.
Dann besorge ich mir die ET30 und schaue ab da weiter.
Bericht wird folgen. Evtl. klappts ja ohne Tieferlegung.
Hebelarmproblem bedeutet mehr Belastung an der ganzen Aufhängung, was der Langlebigkeit eher schadet, oder?
Und mehr Radabdeckung hieße, dass man etwas an der Karosserie tun muss - bei den Spurplatten sicher auch, hm?
Ich hänge deshalb so an der Felge, weil's die für mich einzig in Frage kommende Farbe ist und ich das Teil unbedingt haben will.
Was wäre eure Empfehlung? ET30 mit Umbauten oder Spurplatten?
Dremel? Passt nicht, passt nicht.
Soll sicherlich heißen, dass die Felge partout nicht passen wird, richtig?
Falls dem so ist: Bringt dann evtl. eine andere ET Abhilfe?
Die Assetto Gara in 7x17 ET 37 hat die Auflage schon auch.
https://www.felgenshop.de/gutachten/0731297
Fällt für mich dann also auch in 17 Zoll raus.
Hey Leute, habe ich dem Thread richtig entnommen, dass ich die Assetto Gara 7x17 4x100 ET37 in Bronze nicht auf die Brembos bekomme?
Im Gutachten steht tatsächlich unter B01, dass sie nicht auf 4-Kolben-Festsattelbremsdingens soll.
Lässt sich das irgendwo trotzdem regeln, ohne das man Distanzscheiben verwendet?
Ich würde den Wagen sowieso erst tiefer legen , dann dunkle Rückleuchten und dann noch nen schönen Auspuff mit Diffusor .
Und dann erst die Felgen .
Da ich einen Winterradsatz benötige, ist mir diese Wunschreihenfolge leider nicht freigegeben.
Abgesehen davon bin ich nicht so der Freund vom Tieferlegen und froh darüber, oftmals genügend Bodenfreiheit zu haben, wenn es über 'schwierigere' Pisten geht.
Wow. Echt coole und vor allem viele Bilder. Danke euch sehr dafür. Finde, dass das braun/bronze gar nicht so schlecht aussieht.
Ich hätte auch noch zwei beizusteuern mit den Assetto Gara in matt bronze. (Photoshopped)
Für die einen ein Roadster.
Für die anderen eine praktische, mobile Rampe.
159A … sind das die BBS geschmiedet?
Die sind schon toll, oder? Wurden mir komplett mit TS850 Winterreifen und Sensoren für 4.300€ angeboten.
Ich denke, ich wage es mit den Assetto Garas in Bronze und poste das dann hier.
Habs heut mal in Photoshop CS2 (kostenlos zum Download) und mehr schlecht als Recht probiert aber der Farbton geht tatsächlich gut in Richtung Zirkon.
Ansonsten biete ich hier bald einen Satz neue Felgen an. 😀
Der im Bild ist nicht meiner. War nur fix aus dem Netz gemoppst. Recaros wollte ich unbedingt, da Ledersitze mir Probleme machen.
Habe jetzt noch eine mögliche Alternative:
SPARCO ASSETTO GARA matt bronze | felgenshop.de
Der dezente Farbton könnte gut passen. Was meint ihr?
Danke euch allen. Besonders auch fürs Photoshoppen, Saucha. Die Felgen wirken ja geradezu braun. Sehen die in echt wirklich so aus? Hoffte, sie nähern sich mehr dem Sand.
Oke dann ist die Matt Bronze Idee also gestorben. Hatte gedacht, einen Felgenfarbton zu finden, der dem Autolack entspricht. 🤔
Dann wohl doch bei schwarz bleiben.
Stahlfelge fürs Winterdriften.