Update:
Heute aufgezogen und noch glücklicher als ich, ist tatsächlich meine Freundin, da sie das Projekt mit dem Zircon Sand MX5 und auch den Bronze Felgen befürwortet hat.
Von daher danke ich hiermit ihr, meiner Familie, unseren Katzen und Oma!
Update:
Heute aufgezogen und noch glücklicher als ich, ist tatsächlich meine Freundin, da sie das Projekt mit dem Zircon Sand MX5 und auch den Bronze Felgen befürwortet hat.
Von daher danke ich hiermit ihr, meiner Familie, unseren Katzen und Oma!
Update (Winterräder)
Modell : MX5 ND 184 Homura
Felgen : ATH RS Cooper (Borbet RS) 7 x 17, ET35 in matt bronze
Reifen :205/45/17
Tieferlegung : 0 mm
Spuverbreiterung : nein
Kotflügelarbeiten : nein
TÜV: Steht an, lt. Gutachten keine Probleme
Anmerkung: Mehr Platz zu den Brembos als mit den Original BBS Forged. (aber auch 2kg schwerer)
Dann lasst uns doch Samstag mal versammeln.
Vorschläge, Samstag 12.10. 11 Uhr Vormittags:
Dresden: Gompitzer Höhe McDonalds Parkplatz
Freiberg: McDonalds Parkplatz
Chemnitz: Neefepark .... ihr ahnt es.... nein, kein McDonalds, sondern Baumarkt Parkplatz NEBEN McDonalds.
Update auch hier nochmal: Es wurden nun die ATH Cooper RS (aka Borbet RS) in matt bronze, da diese problemlos passen und der Farbton genau das ist, was ich mir vorgestellt hatte.
Auf dem Foto nur fix vor's Rad gestellt.
7x17, ET35. Passend für Brembo Anlage.
Nach langer Recherche, Besuch von mehreren Werkstätten/Händlern und Verfügbarkeitsprüfungen wurden es nun die ATH Hinsberger Cooper RS aka Borbet RS Felgen in matt bronze, 7x17
Ich könnte nicht zufriedener sein. (Rad testweise davor gestellt)
Die Farbe kommt in real wie aus einem Guß mit der Wagenfarbe daher.
Lob auch an ATH. Kompletträder waren inkl. Drucksensoren innerhalb kürzester Zeit da. (2 Werktage)
Ging mir genau so. Wollte erst Aero Grey oder weiss aber dann stand der Zirkon Homura beim Händler und ich wusste: DAS isser. Auf Bildern überzeugte er mich dabei erst gar nicht so.
Kommste mal nach Dresden und wir cruisen zusammen.
Dresden hieß mal Chemnitz???
![]()
![]()
![]()
Genau. Wurde eingemeindet.
Auch cool. Den CX würde ich gern mal neben dem MX fotografieren.
Hi Leute. Ich würde hier und da auch mal mitfahren. Bin aus Dresden (ehemals Chemnitz) und war oft mit nem Abarth 124 Spider im Erzgebirge unterwegs. Jetzt mx5 rf.