Hab genau die 100 KM Grenze (Heidelberg) und kann dir ne komplette AGA von SPS/FMS/ATH inkl. Software zeigen.
Viele Grüße
Alex
Hab genau die 100 KM Grenze (Heidelberg) und kann dir ne komplette AGA von SPS/FMS/ATH inkl. Software zeigen.
Viele Grüße
Alex
Finde die Kombination Fächerkrümmer, KAT und Auspuff von SPS macht schon ordentlich lärm.
Kein Vergleich mehr zur Serie, aber mir gefällt es und einigermaßen "dezent" kann man ihn auch noch mit nem sensiblen Fuß fahren.
Ich bin jetzt schon zufrieden hoffe aber mit der Software wird es noch mal besser
Eton ohne Bose könntest dir bei mir anhören, ich komme aus der Darmstädter Ecke.
Mörfelden ist ja nicht weit
Da würde ich mich auch anschließen, da ich gern etwas mehr Sound hätte.
Mein Warten hat nun endlich auch ein Ende, am Donnerstag morgen wird er beim fMH endlich abgeholt nachdem er wegen Schwierigkeiten bei der Zulassung erst mal 2 Wochen dort stand .
Dafür gleich mal bei @Kugelfisch ein paar kleine Sachen bestellt (Stubby, schwarze Blinker und LEDs für den Innenraum)
Danke für die schnelle Bearbeitung.
Zur Info wegen der Lieferzeit: Bestellt wurde der MX 5 RF mit Sportpaket in Magmarot im November und kam vor 3 Wochen beim fMH an.
Schade das es bei dem schönen Wetter nicht heute schon geklappt hat.
Wenn er da ist wird der Vorstellungsthread noch aktualisiert
Wünsche den Wartenden, dass die Zeit bis zur Abholung schnell vorbei geht
Nach dem tollen Bericht muss ich wohl doch wieder das neue Auto für „mehr“ Audio zerlegen
Wieder ein Punkt mehr auf der ToDo Loste obwohl der RF noch nicht mal da ist...
Wie handhabt ihr das, an die, die bisher schon LS getauscht haben ?
Bei meinen bisherigen Audio Umbauten habe ich immer die Kabelenden zusammengelötet und danach mit Stossverbinder die Stellen stabilisiert.
Hatte noch keine Probleme, dass sich danach noch einmal die Kabel voneinander gelöst haben.
Ansonsten sieht es bei dir doch bis jetzt sehr gut aus, noch ein MDF Holzring für die TMT und das sollte gut werden.