Vielleicht "Radleistung" (die keine Radleistung ist, sondern Rollenleistung)?
Ja, habe ich glatt übersehen. In den Diagrammen ist die Radleistung angegeben.
Ich werde morgen mal die Verlustleistung draufrechnen und das Diagramm aktualisieren.
Vielleicht "Radleistung" (die keine Radleistung ist, sondern Rollenleistung)?
Ja, habe ich glatt übersehen. In den Diagrammen ist die Radleistung angegeben.
Ich werde morgen mal die Verlustleistung draufrechnen und das Diagramm aktualisieren.
Falls es euch etwas hilft hier auch noch ein Vergleich vom Serien RF, AGA inkl. Fächerkrümmer und danach noch mit EcuTek Software.
Die ersten beiden Messungen wurden an 2 aufeinanderfolgenden Tagen gemacht und die Software Messung ca. 1 Monat später alle auf dem Messstand von SPS gemacht.
Die Umweltbedingungen werde ich noch nachreichen wenn ich daheim bin.
Prüfstand_NDRF_SPS.jpg
Fahre auch das komplette Jahr über
November und Dezember JA
Da würde ich mich auch anschließen
Danke für die Info,
Davon würde ich eher abraten. Mach es1. jetzt noch schnell wenn es noch warm ist
2. erst wieder im Frühjahr wenn es warm ist oder
3. nur falls du eine Garage hast die über 20 Grad hat und das Auto vorher über viele Stunden drin stand.
Die fette Sonne an meinem Umbautag hat mich zwar stark ins Schwitzen gebracht, aber dafür gesorgt, dass a) sämtliches Plastik schön weich ist und bei der Demontage nichts abbrechen konnte und b) das Alubytul sich super und ohne Fön oder so verarbeiten liess.
habe früher auch immer in der Sonne gearbeitet, hoffe aber das es in einer warmen Tiefgarage auch im Winter machbar ist.
Werde einfach mal schauen, zuvor muss erst einmal Probegehört werden.
@h-towny ich wäre zumindest nicht soooooooo weit weg, etwas südlich von Darmstadt. @schannall war im Juni schon da zum Probehören
![]()
Ansonsten wäre ich für eine ganz spontane aber kurze Session heute Abend auch in Neustadt (Weinstraße) anzutreffen je nach Uhrzeit.
Habe einen non-Bose mit Eton Umbau.
Ja Darmstadt ist für mich echt kein Problem, heute habe ich leider schon etwas vor aber ich melde mich einfach mal per PN bei dir
Nachdem ich jetzt den ganzen Sommer über mit dem Bose unterwegs war und und hier die Upgrades mitbekommen habe kribbelt es schon etwas wieder mit einem Audio Upgrade als Winter Projekt durchzustarten.
Hoffentlich kann ich die Eton oder JBL mal in der Nähe von Heidelberg Probe hören.
Vielen lieben Dank an h-towny!
Gerne doch und ich hoffe doch das du bald dann als Fahrer mit deinem eigenen RF unterwegs bist