mein lieber Ralf, wenn du das wüstest, setzt du dich aber aufn Arsch
@Kugelfisch mein’s im Abarth-Style ist bei dir bestellt, Vorfreude ist gross !
mein lieber Ralf, wenn du das wüstest, setzt du dich aber aufn Arsch
@Kugelfisch mein’s im Abarth-Style ist bei dir bestellt, Vorfreude ist gross !
Korrektur - Bestellung IST raus
moin,
danke für die Bilder, hat meine Entscheidung bestätigt, Bestellung geht heute noch raus !
claude
Hallo,
Bin von meinem Händler kontaktiert worden dass mein Mx5 ND160 aus 2018 in die Werkstatt muss.
Auf Nachfrage zur Rückrufursache gab’s nur die Aussage dass ein Softwareupdate ausgeführt wird.
Wisst ihr mehr darüber ?
Termin ist in 2 Wochen.
Gruss aus Luxemburg,
Claude
stimmt 1000 Euro ist schon ein stolzer Preis
Dann doch lieber die Cola Dose reinstopfen
laut Beschreibung ist dies inklusive Montage und ca 7,5 Stunden Arbeitslohn, damit relativiert sich das Ganze wieder
Genau, sieht dann so aus - einmal auf das Foto klicken zwecks Gesamtansicht.
B27E70CF-E779-4B83-BCAA-7C7C2E6E6C54.jpeg
Mein Ragazzon-Duplex wurde von meinem FMH eingebaut. Ausschnitt wurde sauber ausgeführt und sieht auch ohne Diffusor 1A aus.
Moin,
Idem, ebenfalls mein erster Mazda, zudem als reines Spasspielzeug für die sonnigen Momente im Leben. Ansonsten haben/hatten wir diverse Volvo, Alfa, Mercedes, Bmw, Mini als Alltagsautos.
Aus eigener Erfahrung absolut empfehlenswert:
- Eibach Prokit, noch vor Auslieferung eingebaut - optisch eine enorme Verbesserung, weiterhin komfortabel, Strassenlage top
- Plexiglaswindschott aus dem Mazdazubehör- optisch eine klare Verbesserung, weniger Windzug, klare Sicht durch den Rückspiegel
- Domstrebe, Lenkung wird präziser, Vorbau stabiler
- Kamera, selbst eingebaut, grosser Komfortgewinn trotz Rückfahrsensoren
Dann noch ein paar optische Leckerlis die ich nicht mehr missen will:
- Alupedale
- Stubby
- schwarze Seitenblinker
- alle Embleme schwarz plastidip
- nach 4 Monaten kam dann noch ein Ragazzon-Esd, brummt schön
Claude
Kann durch die Spurplatten verursacht werden - ich fahre das Eibach Prokit seit der Auslieferung ohne Spurplatten. Bislang null Schleifen, auch auf schlechten Strassen und zügiger Bewegung.