sieht genial aus auf dem schwarzen Mx5!
hab‘s befürchtet, jetzt stehen die Dinger auch bei mir ganz oben auf der Wunschliste…. ??
sieht genial aus auf dem schwarzen Mx5!
hab‘s befürchtet, jetzt stehen die Dinger auch bei mir ganz oben auf der Wunschliste…. ??
Die Dinger sind genial ! Sieht mega aus !
genau, damit passt’s ?
ebenfalls den Kofferraum ausgekleidet - der Unterschied ist sowohl offen als auch bei geschlossenem Verdeck gewaltig. Hatte diverse Dröhngeräusche, teils fast schon zu viel für meinen Geschmack, bislang auf meinen Ragazzon-Esd zurückgeführt. Pustekuchen, der schnurrt jetzt schön sportlich, wie ich das bereits von meinem Alfa Spider kannte, aber das Dröhnen im Innenraum ist komplett weg - herrlich!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
leider geil ??
Idem, null Probleme nach MZD update - läuft 1A.
Stimmt, das Gewicht war immer spürbar, aber Design, Sitze, Fahrwerk und, ja, sogar die Verarbeitung...good old times.
Davor hatte ich 6 Jahre einen 147er, ebenfalls Neuwagen, ebenfalls top.
Nach Wechsel auf Fremdfabrikat kam dann nach einem Jahr als Trost ein 916 Spider mit dem 3.2 Arese Busso V6. Schöner Abschluss.
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
Aus dem "neuen" Alfa Spider auf Basis MX5 ist ja dann bekanntlich ein Fiat geworden - nur dass der MX5 stimmiger ist, daher bin ich dann erstmals bei Mazda gelandet.
Daily driver (schlussendlich nur die weniger Cabrio-tauglichen Monate) ist aktuell ein M140.
Mal schauen wo's später mal hingeht...
Bei mir hat der Alfa 159 die volle Aufmerksamkeit bekommen - fuhr ich 7 tolle Jahre in der Hoffnung dass da endlich mal ein Nachfolgemodel kommen würde. Hat Alfa auch hinbekommen, allerdings 4 Jahre nach Produktionsstop des 159...
Und prinzipiell frage ich mich, ob es ein Spaßauto überhaupt braucht. Das Verlangen ist da, aber die Vernunft bremst noch etwas.
Hatte auch (zu) lange mit diesen Überlegungen gekämpft.
Kurz: ich nutze das Spassauto (Alfa Spider 3.2, seit 2018 MX5 ND) deutlich mehr als anfangs gedacht, fahre mit offenem Dach wenn nur irgend möglich und mein eigentliches Alltagsauto (M140) macht weniger km als der MX5 - verkehrte Welt ?
genau das steht bei mir auch noch auf dem Programm ?