Meiner ist ebenfalls auslieferungsfertig, tiefergelegt und zugelassen, fehlt nur noch der passende Termin
Beiträge von Claude
-
-
Schön !
Frage – auf den Fotos kommt das Teil ziemlich tief runter (sehr geil ;-). Hast du dies alleine mit den Mazda Federn erreicht ?
Habe die nämlich auch gleich mitbestellt, wenn das bei meinem ebenfalls so wird, bin ich mehr als happy.
Auslieferung in der Woche vom 19/3.
-
Dann wirst du uns vermutlich über die "Korrektheit der getätigten Aussage - für die Serie" informieren
Mach‘ ich gerne - sobald ich den MX5 endlich beim Händler abholen kann
Update : wird in der Woche vom 19/3 soweit sein ;–) -
So, meiner ist jetzt endlich beim Händler eingetroffen. Nach erfolgter Tieferlegung und Zulassung deutet alles auf eine Auslieferung in der übernächsten Woche hin. Beim aktuellen Wetter besteht da eh keine Eile
-
Mach‘ ich gerne - sobald ich den MX5 endlich beim Händler abholen kann
-
Das klingt soch mal sehr gut ! Mein 2018er müsste jeden Moment eintreffen, dann gehe ich der Sache auf den Grund. Bislang hatte ich mangels Alternative zum spurlosen entfernen der Embleme Plastidip eingeplant.
-
Hatte auch drei Alfa’s - los ging’s mit einem 147, danach ein 159 SW, schliesslich als Drittfahrzeug ein 916 3.2 V6.
Letzterer wird jetzt durch einen ND ersetzt, der müsste in den nächsten 2 Wochen beim Händler eintreffen.
-
Meine Nummernschilder werden ohne bohren und Halterungen ganz einfach mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Hält einwandfrei und sieht clean aus.
-
.
Meiner steht seit gut zwei Wochen aufn Schiff
Eine Woche noch dahinschippern, 3 Wochen in Antwerpen.....
Nach Ostern darf er dann auf die Straße.
.
wunderbar, dann ist er in guter Gesellschaft und nicht allein – meiner ist auch unterwegs ;–)
-
Gibt's eigentlich schon erste Erfahrungen von Matrix-LED Nutzern mit dem mx5? Die ersten Sportsline gibt's hier ja schon.
nein, muss noch bis Ende Februar warten bevor mein Roadster hier eintrudelt