Beiträge von Claude

Passt zu meiner Erfahrung mit Ragazzon auf meinem vorherigen Alfa Spider !

...und bestätigt mich darin bei Ragazzon zu bleiben,

Mein 2018er MX5 hat die Einfahrphase jetzt so langsam hinter sich, die erste Saison bleibt der Orginalauspuff noch dran.

Die Bremsleuchte ist doch immer noch höher, dürfte also kein Problem sein.

Mir gefallen beide Spoiler vom Design, genau wie auch das Verschwinden des Mazda-Logos.

Habe mittlerweile von Rev9 die Bestätigung bekommen dass beide nur geklebt werden, was mich dann wieder etwas zweifeln lässt.

Food for thought....

Ich krame dieses alte Thema aus den Tiefen des Forums hervor.

Bin bei rev9 über zwei (in meinen Augen) schöne Heckspoiler gestolpert - in beiden Fällen wird das überdimensionierte Mazdalogo hinfällig ;)

RS Factory Stage Duck Tail Spoiler For MX-5 ND | REV9
    Ducktail Spoiler made by RS Factory Stage for the 2016+ ND Miata. It adds a very nice aggressive look to the rear of the car and follows the trunk lines.…
    rev9autosport.com

RK Design Rear Spoiler For Miata MX-5 ND 2016+ | REV9
    Short lip spoiler for the ND (2016+) Miata from RK Design. A subtle spoiler that complements their other aero parts, as seen on their Tokyo Auto Salon show…
    rev9autosport.com

Hat jemand von euch eines dieser Teile ? Dürften wohl verklebt werden, oder ?

Gib mir noch etwas Zeit, erstmal das Auto einfahren und sehen wie sich der Klang und meine Wahrnehmung entwickeln. ;)

Falls ein neuer Esd anfällt, liegt der Ragazzon dann unterm Weihnachtsbaum...