Hallo zusammen.
Ich hab mir nun mal die ganzen Seiten hier zu Gemüte geführt in der Hoffnung am Ende die Erleuchtung zu bekommen.
Leider ist das nicht der Fall.
Meine Herzensdame bekommt am kommenden Samstag ihren ND 184 mit dem Bose System.
Nun sind wir aus unseren vorherigen Autos deutlich hochwertigere Anlagen gewohnt und auch sie möchte das nicht mehr missen.
Sie hat schon bei der Probefahrt das Bose als schlecht empfunden und gleich den Wunsch geäußert da was dran zu ändern, sofern sie sich denn für so einen Wagen entscheiden würde.
Naja entscheidung ist gefallen und ich habe ne momentan scheinbar schwer lösbare Aufgabe.
Der ganze bose schnick schnack soll nach Möglichkeit umgangen werden.
Am Ende soll das MZD mit seinen Funktionen (DAB, Navi, Android Auto, Telefonie usw.) als zuspieler dienen.
Der Rest des neuen Systems sollen ihre bisherigen
Hertz MLK 165.3 sowie eine neue kleine Endstufe+Prozessor oder eben ein DSP Verstärker sein.
Den Verdeck Schalter und Co kann man dann ja komplett links liegen lassen wie ich verstanden habe. Da man die Bose Geschichte komplett umgeht.
Sollte es dennoch möglich sein würde ich den einfach auspinnen.
Aber aktuell bräuchte ich ein wenig Hilfestellung wie ich am ehesten das Vorhaben umsetzen kann.
Lg