Auf Deinen Geschmack muss ich mich ja verlassen können, wo Du doch auch weißt, welche die beste Farbe ist
Vielen Dank
Auf Deinen Geschmack muss ich mich ja verlassen können, wo Du doch auch weißt, welche die beste Farbe ist
Vielen Dank
wow, das ist ein sehr geiles Auto!
Sommerreifen? Oder noch Winter? Ich meine,es ist grundsätzlich zu viel.
ich hätte aber jetzt auch noch eine Frage.Ich überlege mir diesen Sommer den Hankook Ventus Prime3 K125 zuzulegen. Originalgröße des G131. 195/50R16. Oder doch lieber den Yokohama V105?
Alles anzeigenNarri Narro...leider ist es nicht so.Ich bin im familiärer Sache im Stress.
Meine Mutter entwickelt sich immer mehr von einem halben Pflegefall zu einem Vollpflegefall.
Ich muss erst abwarten wohin da die Reise geht bevor ich einen Termin nennen kann.
Grundsätzlich bin ich kein Freund von Touren Terminen die erst in einem halben Jahr statt finden, aber geht mal davon aus dass das erst im zweiten Halbjahr stattfinden wird.
Ich will versuchen die kurzfristigen Eine-Runde-ums-Haus Sonntagnachmittagsrunden zu veranstalten, alles weiter wird sich zeigen.
Grüße Bernd
Das ist natürlich verständlich. Aber das erste Halbjahr ist ja auch schon gut belegt, da freuen wir uns umso mehr, wenn du wieder den Kopf frei hast.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Kraft.
Ich mache mal den Platz fürs Abendessen frei, da ja unser Stammi am gleichen Abend ist. Also nur Tourplatz für mich.
Liegt am Termin, sonst wäre ich dabei. Komme da aus Schottland zurück
ja, würde mich auch interessieren, da ja schon einige Touren geplant sind.
Kurviger gibt’s blöderweise nich für s iPhone
Alles anzeigeneventuellMapFactor Navigator
Da bekomme ich die Maps aus kurviger.de gut rein.
Doch, das heißt fürs iPhone Scenic. Ist nicht schlecht und man kann aus kurviger die Touren importieren.
Hallo,
bin dabei 1 Person
mit Essen
Da das ein Heimspiel ist, eher ohne Übernachtung oder kurzfristig, wenn dann noch möglich
Buchung bestätigt