Hallo zusammen. Wie sieht's denn mit erforderlichen Corona-Tests am WoE aus. Alles grün bei Gastro und Hotel? Oder müssen Nicht-Geimpfte und -Genesene einen Negativtest fürs Hotel vorlegen? Oder grad mal nix wegen niedriger Inzidenzien?
Bin verwirrt und froh um jede brauchbare Antwort.
Gaugau schrieb letzt, es wird keiner benötigt. Aber jedes Hotel hat eventuell eigene Regeln. Normalerweise teilen Sie Dir das bei der Buchung mit.
Beiträge von di_lady
-
-
ja dank fei scheee Joachim
-
Hallo Joachim,
meinst du, ihr könntet Freitags beim Griechen noch ein kleine Person reinquetschen? Ich habe mich Freitag für eine Nacht in der Destille eingebucht. Ist mir doch zu früh Samstag morgen ? -
Eine Tour mit gaugau möchte ich doch auch mit machen. Bitte einmal auf die Nachrückerliste packen.
1P, 1MX
-
Ein bisschen im Einzugsgebiet vom Odenwald bin ich auch. Also wäre ich sehr erfreut über eine Einladung in die WhatsApp Gruppe
-
Nachdem ich jetzt mal eine Woche nix gelesen habe, habe ich wieder mal alles verpennt .
Ich habe bei Ben mal angefragt wegen Verlängerung von Donnerstag an. Interesse ist auf jeden Fall da, melde mich bei positivem Bescheid.lg dilady
habe Bescheid von Ben, bin ab Donnerstag da.
-
Nachdem ich jetzt mal eine Woche nix gelesen habe, habe ich wieder mal alles verpennt .
Ich habe bei Ben mal angefragt wegen Verlängerung von Donnerstag an. Interesse ist auf jeden Fall da, melde mich bei positivem Bescheid.lg dilady
-
Schade
VGVolker
werden uns trotzdem bald wieder treffen Volker
-
Hallo,
habe für den 04.07. jetzt eine andere Option und möchte mich von der Warteliste entfernen. Wünsche euch viel Spaß und auf eine andere Gelegenheit.
Gruß di_lady
-
Auch wenn ich noch nicht on der Liste hochgerutsch bin, habe ich mal im Mainblick reserviert. Also für mich dann 1 Person mit einer Übernachtung. Abendessen am 04. mache ich dann auch mit, fahre aber dann noch.
hab ich mich jetzt verlesen? Du bist doch schon hochgerutscht....so wie ich es sehe. Stehe ich gerade als erste auf der Warteliste, oder vertu ich mich hier gerade?