Mahlzeit,
da sich meine Pläne für Norwegen etwas verschoben haben, kann ich an dem WE leider doch nicht teilnehmen.
Stornierung für das Zimmer ist an Ben raus.
LG Diana
Mahlzeit,
da sich meine Pläne für Norwegen etwas verschoben haben, kann ich an dem WE leider doch nicht teilnehmen.
Stornierung für das Zimmer ist an Ben raus.
LG Diana
Alles anzeigenSchottland ist gewaltig!
War letztes Jahr mit dem Mopped dort.
Euch viel Spaß, gute Reise und viele Eindrücke.
Bei den Kelpies war ich auch, aber die anderen zwei Bilder sind ja klasse, wo warst du da?
Schönen Sonntag ihr Lieben. Ich habe zufällig da Urlaub und bin schon aus Norwegen zurück….wenn die Fähre nicht absäuft 😂. Also wäre ich vom 23.-25.08. dabei. Eine Person. Ohne Most, mit Wein 😇.
Anfrage bei Ben läuft.
Ich habe dieses Jahr im August auch Norwegen geplant. Hinfahrt komplett ohne Fähre über Dänemark, Schweden, Norwegen. Bin auch nur im Süden. Rückfahrt ist dann von Kristiansand nach Hirtshaus mit der Fähre.
Zimmer und Fähre sind schon gebucht. Den Epass muss ich noch machen.
Bin schon ziemlich gespannt.
????? CrissCross sunracer smily Catlady57 di_lady2408 oxe23 mkmx5 NightOWL ak011 Affi gaugau Eberlausitzer Koehlix usky Hellron MX-527 uvm. ??????
Danke dass du an mich denkst Ernst, wäre mal wieder spaßig. Aber ich überlasse die Terminentscheidung denen, die wirklich wissen, dass sie mitgehen.
Aber ich schau gerne mal nächstes Jahr, wie es passt. 😉
Hallo Joachim, ich bin derzeit in Schottland und irgendwas ist mir der WhatsApp Einladung schief gelaufen. Kannst du mich bitte nochmal hinzufügen?
Hi Gaugau, danke fürs mitnehmen. Ich bin Samstag beim Essen dabei. Übernachtung entscheide ich kurzfristig.
Ernst. Dann sehen wir uns ja schon im September 😉
Ich würde mich gerne mal auf die Warteliste setzen. Das rote Schloss ist immer einen Abstecher wert. 😉