An einer Kabelbrücke bin ich schon mal mit Serienhöhe aufgesetzt. Da brauchst du dir wirkliche keine Gedanke machen...
Beiträge von firedog
-
-
Macht doch sowas nicht mit mir...
Ich wollte aktuell eigentlich gar keinen Endschalldämpfer kaufen. -
Definitiv US-Modell. Lichter entfernt und Tacho umgebaut, denke ich.
Er hat ja die Sat-Antenne, Fahrenheit-Klimaregler und auch die US-Türveriegelung in der Fahrertür. -
Dann zieh ich hier doch auch mal ne Nummer für die zweite Charge.
-
Wahrscheinlich Run-Flats und rollwiderstandsoptimiert.
Ich weiß dass, zB. bei nem 1er BMW für 18“ Run-Flats und volle Zuladung an der VA 2,8 Bar und HA 3,2 Bar empfohlen werden.
Halte die 2,8 bei nem Prius also für gar nicht mal so abwegig. -
Zwar leicht OT aber wir habens hier ja grad damit.
Wenn ich im ersten Gang mit Standgas rollen lasse und dann egal wie minimal Gas gebe, geht ein Ruck durchs Auto, dass man schon ganz ordentlich nickt. Habe ich das bis jetzt immer richtigerweise auf das „nur“ Einmassenschwungrad geschoben? -
Die Einbauvariante der neuen Originalkamera ist der US-Gesetzgebung geschuldet. Diese schreibt bei allen Neufahrzeugen eine Rückfahrkamera vor und diese muss eine gewissen Mindesthöhe haben. Deshalb ist sie auch beim MX-5 so extrem weit oben. Ohne diese Vorschrift hätten sie sicherlich den alten Ort am Nummernschild beibehalten.
-
Noch mal bzgl. der Eintragung.
Ich lasse mir ein Gewindefahrwerk einbauen und abnehmen/eintragen. Möchte dann im Sommer Felgen mit (eigentlich) ABE fahren und im Winter die OEM-Felgen.
Dass sowohl Fahrwerk als auch Felgen dann eingetragen sein müssen ist mir klar, da die ABE ja nur einzeln gilt. Ist es aber unproblematisch, wenn man auch die anderen fährt? Die Eintragung wäre sonst ja quasi Fahrwerk in Verbindung mit nur diesen Felgen. -
Ordentlicher Surround Sound wäre schon sinnvoll, um dann den neuesten Blockbuster im Stau aufm MZD Connect schauen zu können.
(Nur um sicher zu sein: Kann Spuren von Ironie enthalten.)
-
Meine kommen auch die Tage drauf.